SSV Ulm - Aufsichtsrat: neue und alte Gesichter

Neuausrichtung

Der SSV Ulm 1846 Fußball trennt sich von Mitgliedern im Aufsichtsrat der Profis: Eine Neuausrichtung, bei der sich der Verein auch von Geschäftsführerin Myriam Krüger verabschiedet.

Aufsichtsrat der Profimannschaft

Im Aufsichtsrat der Profis sitzen ab sofort neue Gesichter. Darunter sind:

Vorsitzender des Gremiums Uli Eitle (Elite GmbH), Heribert Fritz (UNO GmbH), Christian Hock (Hock Holding GmbH), Hubert Ketterer (BITE GmbH), Thomas Oelmayer (SSV Ulm Fußball), Roland Thoma (ROMA KG) und Dr.-Ing. Holger Uhl (HUCON AG).

Nicht mehr mit dabei sind: Walter Feucht, Arndt Geiwitz, Gerhard Hirth, Markus Kress, Eberhard Riedmüller, Alexander Schwörer, Erwin Settele und Philipp Utz.

Aufsichtsrat des Vereins 

Viele derjenigen, die aus dem Aufsichtsrat der Profimannschaft ausscheiden, sind allerdings immer noch im Verein dabei. Somit setzt man hier auch weiterhin auf bekannte Gesichter wie etwa Heribert Fritz (UNO GmbH), Walter Feucht (Uldo-Backmittel GmbH) oder Anton Gugelfuss (Gugelfuss). Die weiteren acht Mitglieder seht ihr hier.

Auslaufender Vertrag – keine Verlängerung

Die bisherige Geschäftsführerin Myriam Krüger verlängert ihren Vertrag nicht weiter.

(sie trete) (…) mit sofortiger Wirkung zurück, um einer Neuausrichtung nicht im Wege zu stehen – Pressemitteilung SSV

Markus Thiele wird demnach alleiniger Geschäftsführer, während für das Nachwuchsleistungszentrum weiterhin kommissarisch Oliver Unsöld zuständig ist.

 

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2024 SSV Ulm 1846 Fußball bekommt brandneuen Markenauftritt Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga möchte der Verein mit einem neuen Erscheinungsbild professioneller auftreten. 08.08.2024 Tradition kehrt zurück: SSV Ulm 1846 Fußball mit Sondertrikot Für das Spiel im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München setzen die Spatzen auf eine alte Tradition und stellen ein Sondertrikot vor. 04.05.2024 Der SSV Ulm 1846 Fußball steigt in die 2. Bundesliga auf! Der Durchmarsch ist gelungen: Der SSV Ulm steigt in die 2. Bundesliga auf! So lief das entscheidende Spiel: 07.01.2025 2:2! Erstes Testspiel der Vorbereitung endet unentschieden Am fünften Tag im Trainingslager im türkischen Belek trat der SSV Ulm 1846 Fußball zu seinem ersten und einzigen Testspiel an. Gegner war der Drittligist Erzgebirge Aue, der ebenfalls sein Trainingslager in der Region abhält. Gespielt wurde auf dem Trainingsplatz der Spatzen im „Calista Sports Center“ unter strahlendem Sonnenschein. Ein ungewöhnliches Format: zweimal 60 Minuten