SSV Ulm siegt in Gießen mit 2:0

SSV Ulm gegen Gießen

Der SSV Ulm 1846 Fussball konnte sich durch zwei Tore von Nicolas Jann auf dem zweiten Platz in der Tabelle festsetzen.

Mit fast der gleichen Aufstellung wie beim Heimsieg gegen den VfR Aalen, mit Ausnahme von Michael Heilig, der durch eine gelbe Karte gesperrt ist, konnte sich der SSV den Sieg holen. Außerdem spielte Philipp Maier für Milan Petrovic und Cedric Guarino ersetzte Heilig in der Startelf.
Das Spiel war sehr ausgeglichen, keine Mannschaft hat das Spielfeld dominiert. Die Gegner hatten eine starke Defensive, die es den Ulmern schwer machte ans Tor zu kommen. Erst in der zweiten Halbzeit konnte der SSV die Abwehr durchdringen und das erste Tor durch Nicolas Jann erzielen. Nur zwei Minuten später erzielte Nicolas Jann ein weiteres Tor mithilfe von Heußer und Allgeier. Weitere Chancen blieben leider ungenutzt.
Der SSV bleibt somit weiterhin Zweiter in der Tabelle. Am Samstag den 30.04 kommt der TSV Steinbach Haiger nach Ulm, es sind noch drei Spiele zu spielen.

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 SSV Ulm 1846 Fußball: begehrte Autogrammkarten von Reichert und Co. SSV-Fans kannten am Freitagmittag nur ein Ziel. Die Messe „Gartenträume“ in Ulm. Am Stand von Trikot-Sponsor Husqvarna gab‘s eine Autogrammstunde mit SSV-Kapitän Jo Reichert und weiteren Spielern des Drittligisten. Die SSV-Spieler schrieben fleißig Autogramme – auf Postkarten, Schals, Trikots und Cappies und machten mit den Fans unzählige Selfis. Jochen Endres, Deutschland-Chef von Husqvarna, war sehr 29.02.2024 Nächstes Top-Spiel: Spatzen fahren zu den Löwen SSV-Trainer Thomas Wörle spricht von einem absoluten Knallerspiel. Der TSV 1860 München sei ein großer Traditionsverein, ein Schwergewicht der Dritten Liga. Und die Löwen haben wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Der SSV-Coach attestiert ihnen aktuell die formstärkste Mannschaft der dritten Liga zu sein, mit der stärksten Defense der Liga. Aus den letzten fünf Spielen haben 05.12.2023 Ulmer Fußballer verurteilen Verhalten pöbelnder SSV-Fans scharf Es soll nach dem Auswärtsspiel in Köln auch zu rassistischen Beleidigungen und Gewaltandrohungen gekommen sein. Die beiden Fans aus Köln, die von den Ulmer Fans angepöbelt wurden, hatten offenbar Angst um ihr Leben und rannten davon. Die Verantwortlichen der Ulmer Fußballer verurteilen die Vorkommnisse scharf. SSV-Pressesprecher Max Rieck sagte DONAU 3FM: „Wir waren schockiert über 04.10.2024 Ulm: Spatzen zu Gast beim 1. FC Köln „Gestern noch in Albeck, morgen schon in Köln!“ Unter diesem Motto machen sich fast 3.000 Spatzen-Fans auf den Weg nach Köln. Das Spiel beim 1. FC Köln ist für die Ulmer Fußballer was ganz Besonderes, sagt SSV- Trainer Thomas Wörle: „Wir freuen uns extrem drauf. Wir sind der klare Außenseiter, aber wird haben zuletzt gezeigt,