SSV und TSG trennen sich 1:1

Erstes Heimspiel des Jahres

Im ersten Heimspiel des Jahres trennen sich der SSV Ulm 1846 Fussball und die TSG Hoffenheim II mit 1:1.

Im ersten Heimspiel des Jahres trennen sich der SSV Ulm 1846 Fussball und die TSG Hoffenheim II mit 1:1. Viele Zuschauer strömten am Samstagnachmittag ins Donaustadion, darunter Vereine aus der Region, die sich eine Freikarte gesichert hatten.

Spatzen-Trainer Thomas Wörle sagte zum Spiel: “Für uns ist es natürlich denkbar schlecht gelaufen. Den Konter zum 1:0 spielen sie gut zu Ende, das war die einzig wirklich gefährliche Situation in Halbzeit eins gegen uns. Alles was danach kam, war gefühlt ein Sturmlauf von uns. Mit dem Ergebnis sind wird nicht zufrieden, denn man hat gesehen, mit welch großer Energie meine Mannschaft heute das komplette Spiel angegangen ist. Es waren unheimlich viele Chancen, die wir uns herausgearbeitet haben. Die Leistung ist hoch einzuschätzen.“

Ein Sieg wäre für die Spatzen wohl verdient gewesen, die Leistung stimmte, nur die Verwertung der zahlreichen Möglichkeiten nicht. Der SSV ist weiterhin auf Platz drei angesiedelt und reist am kommenden Wochenende zum KSV Hessen Kassel.

Das könnte Dich auch interessieren

25.05.2024 Unsportliches Verhalten der eigenen Fans: 12.250 Euro Geldstrafe für SSV Ulm 1846 Fußball Wegen unsportlichem Verhalten der eigenen Fans hat der SSV Ulm 1846 Fußball vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes eine Geldstrafe in Höhe von 12.250 Euro auferlegt bekommen. Davon kann der Verein bis zu 4050 Euro für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. Die SSV-Anhänger zündeten während des Drittligaspiels gegen Jahn Regensburg am 21. April über 30 Bengalische 05.09.2024 Innenraumverbot für Ulms Torwarttrainer Sein Reklamieren im Spiel beim SC Paderborn hat für den Torwart-Trainer von Zweitliga-Aufsteiger SSV Ulm 1846 Fußball ein Innenraumverbot für das nächste Meisterschaftsspiel zur Folge. Holger Betz werde wegen seines unsportlichen Verhaltens zudem mit einer Geldstrafe von 500 Euro bestraft, da er in der vergangenen Saison bereits nach einem Platzverweis ein Innenraumverbot kassiert hatte. Das teilte 02.09.2024 SSV Ulm 1846 erkämpft sich Punkt gegen Tabellenführer SC Paderborn Der SSV Ulm 1846 sorgt für eine Überraschung in der 2. Bundesliga: Gegen den favorisierten Tabellenführer SC Paderborn erkämpfen sich die Spatzen ein 0:0 und kehren mit einem verdienten Punkt in die Münsterstadt zurück. Offener Schlagabtausch Pünktlich um 13:30 Uhr eröffnet Schiedsrichter Florian Lechner das Spiel zwischen dem SC Paderborn und dem SSV Ulm 1846 30.08.2024 Spatzen geben Yarbrough nach Aachen ab Zweitliga-Aufsteiger SSV Ulm 1846 Fußball hat einen weiteren Abgang bekanntgegeben. Abwehrspieler Lamar Yarbrough verlässt die Schwaben und wechselt zum Fußball-Drittligisten Alemannia Aachen. Der 28-Jährige bestritt insgesamt 49 Pflichtspiele für die Ulmer. In der laufenden Saison kam er für die Profis nicht zum Einsatz.