Starke Spatzen unterliegen FC Bayern mit 0:4 im DFB-Pokal

Grandiose Stimmung im Donaustadion!

Ein starker SSV Ulm unterlag am Abend im DFB-Pokal-Kracher dem Rekordmeister FC Bayern München mit 0:4.

Ein starker SSV Ulm unterlag am Abend im DFB-Pokal-Kracher dem Rekordmeister FC Bayern München mit 0:4. Thomas Müller erzielte früh zwei Tore, die Bayern dominierten das Spiel. Ulm kämpfte aber tapfer, konnte trotzdem keinen Treffer landen. Das Donaustadion war brechend voll, die Stimmung grandios.

Starke Spatzen unterliegen FC Bayern mit 0:4 im DFB-Pokal

Thomas Müller legte mit zwei schnellen Treffern in der 12. und 15. Minute den Grundstein für den Sieg des Rekordmeisters. Trotz einer kämpferischen Leistung fanden die Ulmer Spatzen kaum Mittel gegen die überlegenen Münchner, die das Spiel von Beginn an dominierten.

Trotz einiger guter Phasen im Spiel gelang es dem SSV Ulm 1846 Fußball nicht, den Bayern ernsthaft gefährlich zu werden. Nach der Verletzung von Stammkeeper Christian Ortag, der durch Marvin Seybold ersetzt werden musste, kämpfte das Team weiter, konnte jedoch keinen Treffer erzielen.

In der Schlussphase machten die Bayern mit weiteren Toren von Coman und Kane ihren Sieg perfekt. Der SSV Ulm scheidet damit aus dem DFB-Pokal aus.

Für die Spatzen geht es am kommenden Sonntag in der 2. Bundesliga gegen Fortuna Düsseldorf weiter.

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2024 Christian Ortag verlängert Vertrag bis 2028 Der SSV Ulm 1846 Fußball und Christian Ortag setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Der Torhüter hat seinen Vertrag bis 2028 verlängert. Seit 2018 ist Christian Ortag ein fester Bestandteil der Ulmer Mannschaft. In 156 Pflichtspielen bewies der 29-Jährige seine Klasse und blieb in 72 Spielen ohne Gegentor – eine beeindruckende Bilanz von 46,15 %. Meisterschaft 02.09.2024 SSV Ulm 1846 erkämpft sich Punkt gegen Tabellenführer SC Paderborn Der SSV Ulm 1846 sorgt für eine Überraschung in der 2. Bundesliga: Gegen den favorisierten Tabellenführer SC Paderborn erkämpfen sich die Spatzen ein 0:0 und kehren mit einem verdienten Punkt in die Münsterstadt zurück. Offener Schlagabtausch Pünktlich um 13:30 Uhr eröffnet Schiedsrichter Florian Lechner das Spiel zwischen dem SC Paderborn und dem SSV Ulm 1846 26.08.2024 Zwei späte Joker-Tore: Nächste Niederlage für Ulmer Fußballer Trotz einer über weite Strecken guten Leistung hat der SSV Ulm im vierten Pflichtspiel der Saison die vierte Niederlage kassiert. Der Aufsteiger verlor in der 2. Fußball-Bundesliga durch zwei späte Joker-Tore der Gäste mit 1:2 (1:0) gegen Fortuna Düsseldorf. Felix Higl hatte die Ulmer in der 41. Minute per Foulelfmeter in Führung gebracht, Dzenan Pejcinovic 08.08.2024 Tradition kehrt zurück: SSV Ulm 1846 Fußball mit Sondertrikot Für das Spiel im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München setzen die Spatzen auf eine alte Tradition und stellen ein Sondertrikot vor.