Stau in Ulm-Wiblingen: Mädchen von Auto angefahren

unverletzt

In Ulm-Wiblingen am Pranger ist heute Morgen um kurz vor acht ein Mädchen auf dem Schulweg von einem Auto angefahren worden. Es blieb glücklicherweise unverletzt. Nach dem Unfall hatte sich ein Stau gebildet.

In Ulm-Wiblingen am Pranger ist heute Morgen um kurz vor acht ein Mädchen auf dem Schulweg von einem Auto angefahren worden.

Laut Polizei wurde es nicht verletzt und mittlerweile auch schon den Eltern übergeben. Das Mädchen hatte beim Überqueren der Straße nicht auf den Verkehr geachtet. Nach dem Unfall hatte sich ein Stau gebildet.

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 Klein-Lkw kracht in Ulmer Straßenbahn Am Dienstagabend kam es in der Karlstraße in Ulm zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Klein-Lkw und einer Straßenbahn. Der Unfall ereignete sich gegen 17:40 Uhr an der Kreuzung zur Neutorstraße. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 58-jähriger Fahrer eines Mercedes-Kleintransporters nach links in Richtung Blaubeurer-Tor-Ring abbiegen. Dabei übersah er offenbar die von rechts kommende 19.11.2024 Fahrer fährt Kind an, reißt Kennzeichen von Auto und flieht Ein Mann hat im schwäbischen Lindau ein fünfjähriges Mädchen an einem Zebrastreifen angefahren, die Kennzeichen von seinem Auto gerissen und ist davongefahren. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Mädchen bei dem Vorfall am Montagmittag leicht verletzt. Die Fünfjährige wollte mit ihrem Laufrad den Zebrastreifen überqueren, als sie von dem Auto erfasst wurde und stürzte. Sie erlitt nach 02.10.2024 Ulm: Autofahrer übersieht Straßenbahn und stößt mit ihr zusammen Ein 62-jähriger Autofahrer hatte am Dienstagabend beim Abbiegen von der Neutor- in die Olgastraße die Straßenbahn übersehen. Er wurde schwer verletzt und kam in eine Klinik. Ebenso der 48-jährige Straßenbahnfahrer, der leicht verletzt wurde. Laut Polizei war der Autofahrer betrunken gewesen, deshalb musste er neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein abgeben. Hoher Sachschaden Bei dem 05.09.2024 Mann mit vier Promille fährt nach Unfall davon Mit mehr als vier Promille sowie ohne Führerschein soll ein Mann in der Karlstraße in Ulm mit seinem Auto Unfallflucht begangen haben – und dabei von einem Zeugen verfolgt worden sein. Der 46-Jährige sei am Mittwoch beim rückwärts Ausparken zweimal mit seinem Wagen gegen das verkehrsbedingt stehende Auto einer 33-Jährigen gestoßen, teilte die Polizei mit.