Streit im Memminger Drive-in eskaliert

Polizei wegen Körperverletzung

Am Sonntag, den 29. September 2024, kam es gegen 20:20 Uhr in einem Fast-Food-Restaurant in Memmingen zu einem handfesten Streit.

Am Sonntag kam es gegen 20:20 Uhr in einem Fast-Food-Restaurant in Memmingen zu einem handfesten Streit. Ein 39-jähriger Kunde und eine gleichaltrige Angestellte des Drive-in gerieten aneinander, was zu einer hitzigen Auseinandersetzung führte.
Laut Angaben der Polizei begann der Konflikt, als der Kunde einen Plastikbecher nach der Angestellten warf, der diese am Daumen verletzte. Die Auseinandersetzung heizte sich daraufhin weiter auf: Die Mitarbeiterin beleidigte den Kunden und schleuderte einen gefüllten Becher mit Soda in dessen Auto. Dabei entstand Sachschaden.

Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung. Zeugen des Vorfalls werden aktuell befragt, um den Hergang genau zu klären. Beide Beteiligten müssen sich in den kommenden Wochen strafrechtlich verantworten.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2024 Memmingen: Fahrradfahrer stürzt in Bach - tot Ein Passant hat einen toten Radfahrer in einem Bach am Memminger Stadtrand gefunden. Der 86-Jährige sei in der Nacht zum Dienstag von seinem Fahrrad gestürzt und in den Bach gefallen, teilte die Polizei mit. Der Passant habe den Senior am Morgen entdeckt und den Notruf gewählt. Die Einsatzkräfte konnten aber nur noch den Tod des 04.12.2024 Polizeieinsatz am Allgäu Airport: Betrunkener Passagier mit Diebesgut erwischt Ein Flughafenmitarbeiter hatte die Polizei informiert, weil eine hilflose Person im Terminal des Alllgäu Airports war. Schnell war klar: der Mann ist betrunken. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann bereits zweimal seinen Flug nach Portugal verpasst. Diebesgut im Gepäck entdeckt Als der 56-jährige Portugiese von 02.12.2024 Flughafen Memmingen: 22-Jähriger mit Falschgeld und gefälschtem Führerschein aufgegriffen Der Mann hatte geplant, vom Flughafen Memmingen nach Augsburg zu reisen. Doch statt einer unauffälligen Heimfahrt erwartet ihn nun eine Strafanzeige. Neben der Verwendung eines gefälschten Führerscheins und des Besitzes von Falschgeld wird ihm auch Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Last gelegt, da er selbst mit dem Auto zum Flughafen gefahren war. Heimreise nur als Beifahrer 21.11.2024 Polizist unter Verdacht: Zwei Frauen sexuell belästigt? Die Polizei im schwäbischen Illertissen hat gegen einen ihrer Kollegen aus Memmingen ermittelt. Die Akte liegt jetzt bei der Staatsanwaltschaft Memmingen, wie ein Sprecher sagte. Es werde geprüft, wie der mutmaßliche Vorfall rechtlich zu bewerten sei. Der Polizist soll den Angaben nach im August in einem Lokal in Memmingen zwei Frauen sexuell belästigt haben, eine der beiden erstattete am nächsten