Streit im Memminger Drive-in eskaliert

Polizei wegen Körperverletzung

Am Sonntag, den 29. September 2024, kam es gegen 20:20 Uhr in einem Fast-Food-Restaurant in Memmingen zu einem handfesten Streit.

Am Sonntag kam es gegen 20:20 Uhr in einem Fast-Food-Restaurant in Memmingen zu einem handfesten Streit. Ein 39-jähriger Kunde und eine gleichaltrige Angestellte des Drive-in gerieten aneinander, was zu einer hitzigen Auseinandersetzung führte.
Laut Angaben der Polizei begann der Konflikt, als der Kunde einen Plastikbecher nach der Angestellten warf, der diese am Daumen verletzte. Die Auseinandersetzung heizte sich daraufhin weiter auf: Die Mitarbeiterin beleidigte den Kunden und schleuderte einen gefüllten Becher mit Soda in dessen Auto. Dabei entstand Sachschaden.

Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung. Zeugen des Vorfalls werden aktuell befragt, um den Hergang genau zu klären. Beide Beteiligten müssen sich in den kommenden Wochen strafrechtlich verantworten.

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2024 72-Jähriger aus Aichstetten wird seit Samstagabend vermisst Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung im Vermistenfall des 72-jährigen Johann K. aus Aichstetten (Ravensburg). 24.09.2024 Memmingerberg: Ehrlicher Finder gibt Geld ab Die Geldscheine hatte der Mann im Ausgabefach eines Geldautomaten im Terminal des Flughafens gefunden. Vermutlich hatte die Person vor ihm Geld abheben wollen und dann vergessen, es mitzunehmen. Bis die Sache endgültig geklärt ist, verwahrt die Grenzpolizei das Geld. Die zuständige Bank wurde bereits informiert. 12.09.2024 Kochversuch im Büro sorgt für Feuerwehreinsatz Beim Kochen in einem Büro schlug plötzlich die Brandmeldeanlage in der Schrannenpassage Alarm und rief die Feuerwehr auf den Plan. Ein Mann hatte sich an der Herdplatte versucht, doch dichter Rauch füllte den Raum und ließ die Sensoren sofort reagieren. Glücklicherweise gab es kein Feuer, nur angebrannte Speisen – die Einsatzkräfte konnten nach einem kurzen 04.09.2024 Aggressiver Passagier sorgt für Wirbel am Flughafen Memmingen Der junge Mann befand sich bereits an Bord, als er ohne ersichtlichen Grund anfing, lautstark zu schreien und gegenüber der Crew aggressiv zu werden. Trotz mehrmaliger Aufforderungen seitens der Flugbegleiter beruhigte sich der Mann nicht. Polizeieinsatz und Flugverbot Aufgrund seines Verhaltens entschied die Fluggesellschaft, den Passagier vom Flug auszuschließen. Zur Unterstützung wurden Grenzpolizeibeamte hinzugezogen, die