Im Streit zwischen zwei Familien sticht einer zu

Bei einem Streit zwischen zwei Familien in Kempten ist am Sonntagnachmittag Blut geflossen.




Die beiden Parteien hatten sich am frühen Sonntagnachmittag zu einer Aussprache bei einer Tankstelle getroffen. Während des Gesprächs zog ein 55-jähriger Mann ein Messer und stach auf zwei Personen der anderen Familie ein. Seine beiden Begleiter schlugen außerdem zu.

Teils schwere Verletzungen

Die beiden Angegriffenen konnten teils schwer verletzt fliehen. In Lebensgefahr schweben sie nicht. Der Messerstecher wurde noch am selben Nachmittag in seiner Wohnung widerstandslos festgenommen. Einer seiner Begleiter wurde ebenfalls gefasst, der andere ist noch auf der Flucht.

Der 55-jährige wurde am Montagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt, der erließ einen Haftbefehl wegen versuchter Tötung. Nach dem dritten Angreifer wird derzeit noch gefahndet.

Das könnte Dich auch interessieren

26.11.2024 Immenstadt: Graffiti-Sprayer erwischt 45 Gebäude hat ein Jugendlicher aus dem Oberallgäu mit Graffiti besprüht. Damit hat er einen Schaden von 15.000 Euro verursacht. Jetzt hat ihn die Polizei in Immenstadt geschnappt. Erwischt hat ihn die Polizei allerdings nicht beim Besprühen eines Gebäudes. Sondern als er Schneebälle von einer Brücke auf Autos geworfen hat. Beim Durchsuchen seines Rucksacks haben 13.11.2024 Festnahme nach Brandserie in Blaichach: Jugendlicher in Haft Nach einer mutmaßlichen Brandserie in Blaichach im Kreis Oberallgäu ist ein Jugendlicher in Untersuchungshaft gekommen. Es sei aber weiterhin unklar, ob der Jugendliche allein gehandelt habe oder nur Mittäter sei, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen laufen. In den letzten Monaten sei es in Blaichach immer wieder zu Bränden gekommen, die im Zusammenhang mit einer möglichen Brandserie stehen 21.10.2024 Wildpoldsried: Junge Mutter stirbt im Allgäu - Vater und Kind verletzt Eine junge Mutter ist bei einem Verkehrsunfall im Oberallgäu tödlich verletzt worden. Ihr Mann und das gemeinsame Kleinkind überlebten den Crash am Nachmittag schwer verletzt, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch völlig unklar. Die Familie war auf der Bundesstraße 12 von Kaufbeuren in Richtung Kempten unterwegs 16.10.2024 Messerattacke in Ulm: Polizei sucht nach Tätern Am Dienstagabend kam ein 19-Jähriger mit einer Schnittverletzung am Unterarm zur Informationsstelle im Deutschhaus. Er gab an, von mehreren Unbekannten mit einem Messer attackiert worden zu sein. Fahndung ohne Erfolg Rettungskräfte brachten den Verletzten in eine Klinik, während die Polizei nach den Tätern fahndete – bislang ohne Erfolg. Die Ermittlungen dauern an, doch der Verletzte