Das Konzept war klar: „Südseeurlaub mit Gesundheitsbonus“. Daran hat sich nichts geändert und es gilt auch noch 20 Jahre nach der Eröffnung der Therme Bad Wörishofen. Inzwischen haben bereits mehr als 13 Millionen Gäste die Thermenlandschaft mit Heilwasser, Vitalbädern und Saunaattraktionen besucht. Bereits im ersten Jahr wurden mit 620.000 Gästen die damaligen Erwartungen übertroffen. Heute zieht die Anlage im Unterallgäu jährlich mehr als 730.000 Erholungssuchende an.
Die beiden Geschäftsleiter der Therme bedankten sich bei der Jubiläumsfeier auch bei ihren Mitarbeitern:
So treue Mitarbeiter sind in der heutigen Zeit etwas ganz Besonderes, ihr Wissen, ihre Souveränität, Erfahrung und Ruhe haben unseren Erfolg wesentlich mitgestaltet.
Bei der Veranstaltung wurde das Jubiläum mit einem großen Geburtstags-Verwöhnprogramm für alle Gäste gefeiert. Den wichtigsten Wegbegleiter dankte die Inhaberfamilie Wund bei einem Empfang, bei dem Stargast und Komiker Wolfgang Krebs seinen eigenen Gruß als Parodie von Edmund Stoiber überbrachte.
Besonders herzlich wurde Klaus Holetschek, Fraktionsvorsitzender der CSU im Landtag und früherer erster Bürgermeister der Kurstadt, begrüßt. Der Thermen-Fürsprecher der ersten Stunde erinnert sich gern an die Zusammenarbeit:
Ich bin stolz darauf, die Therme von Beginn an aktiv politisch begleitet zu haben. Dem erfolgreichen Unternehmen heute gratulieren zu können zeigt, dass jede Entscheidung richtig war.