Tischtennis Bundesliga: Neu-Ulm schlägt Bad Königshofen

Zurück auf Platz fünf der Tischtennis Bundesliga: Neu-Ulm hat Bad Königshofen geschlagen. Weiter geht’s für den TTC Neu-Ulm am Sonntag gegen den TTC Zugbrücke Grenzau.

Der TTC Neu-Ulm hat den fünften Platz der Tischtennis Bundesliga zurückerobert. Zum Abschluss des 9. Spieltags holten die Schwaben am Donnerstag ein 3:0 gegen den TSV Bad Königshofen. Weiter geht‘s am kommenden Sonntag. Unter anderem treffen dann die Neu-Ulmer auf Zugbrücke Grenzau.

Die Partien werden live ins Netz gestreamt.

Das könnte Dich auch interessieren

24.09.2024 TTF Liebherr Ochsenhausen dominiert TTC Zugbrücke Grenzau mit 3:0 Bereits der Auftakt verlief deutlich, und die Gastgeber setzten früh ein Zeichen. Der klare 3:0-Sieg im ersten Spiel zeigte die Überlegenheit der Hausherren, die von der ersten Minute an das Tempo bestimmten und ihren Gegnern kaum Raum für Gegenwehr ließen. Starker Teamauftritt und vorläufiger sechster Platz Mit diesem dritten Erfolg in Folge klettert das Team 21.09.2024 Tischtennis: Ochsenhausen gewinnt in Dortmund Nach dem Pokalsieg am vergangenen Mittwoch gegen Bergneustadt, haben die TTF Liebherr Ochsenhausen nun auch das erste Spiel in der Tischtennis-Bundesliga gewonnen. Beim Aufsteiger Borussia Dortmund fuhren die Oberschwaben einen ungefährdeten 3:1 Erfolg ein. Man of the Match war erneut Hugo Calderano mit zwei Punkten. Den dritten Einzelsieg steuerte Simon Gauzy bei. Nächster Gegner Grenzau 27.08.2024 Heimniederlage für TTF Liebherr Ochsenhausen zum Saisonstart Die TTF Liebherr Ochsenhausen sind mit einer Niederlage in die neue Tischtennis-Bundesliga-Saison 2024/2025 gestartet. Trotz erheblicher Ausfälle konnte das Team den Gästen aus Fulda-Maberzell wenig entgegensetzen und verlor vor heimischem Publikum mit 1:3. Schwache Besetzung bei Ochsenhausen Bereits vor Spielbeginn war klar, dass die TTF Liebherr Ochsenhausen nicht in Bestbesetzung antreten konnten. Die Schlüsselspieler Hugo 26.08.2024 TTF starten in neue Bundesliga-Saison Los geht es in der Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle um 18 Uhr. Bei den TTF hat sich nach dem enttäuschenden letzten Jahr einiges getan und der Kader hat ein neues Gesicht bekommen. Bis auf die beiden Führungsspieler und Ochsenhausen-Urgesteine Hugo Calderano und Simon Gauzy, welche weiterhin mit an Bord sind, wurde die Mannschaft rundum erneuert. Vier Abgängen