Torloses Remis zwischen Heidenheim und Hoffenheim

Fußball-Bundesliga

Der 1. FC Heidenheim und die TSG Hoffenheim haben sich torlos mit 0:0 getrennt.

Am Sonntag endete das Spiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und der TSG Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga mit einem 0:0-Unentschieden. In der Voith-Arena lieferten sich beide Mannschaften ein intensives Duell, konnten jedoch ihre Chancen nicht in Tore umwandeln. Während des Spiels gab es mehrere taktische Wechsel und einige Verwarnungen, darunter Gelbe Karten für Heidenheims Marvin Pieringer und Anton Stach.

Besonders in der zweiten Halbzeit erhöhten beide Teams den Druck, doch weder Heidenheims Abwehr noch Hoffenheims Torhüter ließen sich überwinden. Trotz der Nullnummer sammelten beide Mannschaften wertvolle Punkte, um ihre Positionen in der Tabelle zu festigen.

Das könnte Dich auch interessieren

14.08.2024 Heidenheim trifft in Conference-League-Playoffs auf Häcken Fußball-Bundesligist 1. FC Heidenheim bekommt es in den Playoffs der Conference League mit BK Häcken zu tun. Der schwedische Verein setzte sich in der dritten Qualifikationsrunde gegen Paide Linnameeskond aus Estland durch. Das Hinspiel gewann Häcken 6:1, im Rückspiel in Tallinn reichte der Mannschaft ein 1:1. Die Heidenheimer müssen in ihrem ersten Europapokal-Spiel der Clubgeschichte 06.11.2023 Plant der FCH einen Hammer-Transfer? Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim ist offenbar an einer Verpflichtung von Weltmeister Jerome Boateng interessiert. Das berichtet die BILD-Zeitung. Demnach soll es bereits ein Treffen mit seinem Berater gegeben haben. Der Verein will sich nicht dazu äußern. Mit seiner Erfahrung würde der 35-jährige Innenverteidiger der Abwehr des FCH mehr Stabilität geben. In den ersten zehn Bundesliga-Spielen 03.11.2023 1. FC Heidenheim erlebt neue Situation Nach vier Pflichtspiel-Niederlagen nacheinander muss sich der 1. FC Heidenheim nach Ansicht von Trainer Frank Schmidt mit einer neuen Situation auseinandersetzen. «Ich glaube, wir bekommen jetzt einen Vorgeschmack darauf, wie die Saison laufen wird», sagte der Coach des Bundesliga-Aufsteigers vor dem Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) gegen den formstarken VfB Stuttgart. «Das macht nicht jedem Spaß, mir 23.09.2024 Heidenheims Schmidt auf Spurensuche: «Das geht nicht» Sichtlich angefressen bezeichnete Trainer Frank Schmidt die zweite Saisonniederlage des 1. FC Heidenheim nacheinander als «Delle». 0:3 unterlag der FCH in der Bundesliga daheim dem SC Freiburg und geriet dabei binnen elf Minuten vom Kurs ab. «Entschuldigung, wir werden nie akzeptieren, dass wir sieben Gegentore bekommen und so eine zweite Halbzeit spielen», sagte Schmidt und