Mit dem Gastspiel in Bad Tölz am Freitagabend sowie der Heimbegegnung gegen den EC Bad Nauheim am Sonntag um 17 Uhr starten die Ravensburg Towerstars in die Hauptrunde der DEL2 Saison 2020/21.
Am Freitagabend wartet mit den Tölzer Löwen ein schwerer Gegner zum Saisonauftakt. „Wir sind bereit für den Kampf um die ersten Punkte“, sagt Towerstar Coach Rich Chernomaz. Eine schwere Aufgabe haben die Towerstars auch am Sonntag zu lösen, wenn die Roten Teufel des EC Bad Nauheim zu Gast in der CHG Arena sind. Anders als in Bad Tölz gab es bei den Kurstädtern einen enormen Umbruch im Team. Das Ausländerkontingent wurde komplett getauscht, weitere Schlüsselpositionen mit Ausnahme von Torhüter Felix Bick wurden verändert.
Die fehlende Präsenz von Fans und Zuschauer trifft natürlich auch die Eishockey-Ligen. Fans und Interessierte können mit den Towerstars aber dennoch mitfiebern, alle Spiele werden als Live-Stream beim Medienpartner „SpradeTV“ gezeigt. Alle Informationen zu Empfang und Buchung gibt es auf www.sprade.tv.
Nach Zustimmung der beteiligten Clubs sowie der DEL2 wurden die Anfangszeiten der Sonntagsheimspiele im November auf 17 Uhr vorverlegt. Neu hinzu kommt jetzt die Änderung, dass die Partie am Freitag, 27. November gegen die Bayreuth Tigers um eine halbe Stunde auf jetzt 19.30 Uhr angesetzt wurde.