Traktorfahrerin überrollt auf Feld Frau mit Heuwender

Eine Traktorfahrerin hat auf einem Feld in Neu-Ulm-Finningen mit einem Heuwender an ihrem Fahrzeug eine Frau überrollt.

Die Frau sei nach dem Vorfall per Rettungshubschrauber mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Einem Sprecher zufolge prüft die Polizei, ob Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die Traktorfahrerin eingeleitet werden. Die Verletzte sei auf dem Feld mit landwirtschaftlichen Arbeiten beschäftigt gewesen.

Warum sie unter das Gerät zur Verteilung von gemähtem Gras geriet, blieb den Angaben zufolge zunächst unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

09.11.2023 79-Jährige stirbt mehrere Wochen nach Verkehrsunfall Die Frau erlag am Mittwoch in einem Krankenhaus ihren Verletzungen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bereits Mitte Oktober war es zu dem Unfall in Bellenberg gekommen. Eine 47-jährige Fahrerin eines Kleinbusses hat den Angaben zufolge den vorgeschriebenen Seitenabstand zu der 79-jährigen Pedelec-Fahrerin unterschritten. Die 79-Jährige schwenkte mit ihrem Fahrrad leicht nach links und touchierte 30.08.2024 Neu-Ulm: Männer prügeln sich mit Möbelteilen Zwei Männer haben sich im schwäbischen Neu-Ulm mit Teilen von Möbeln geschlagen und verletzt. Ein 46-Jähriger habe sich zuvor bei einem Pärchen beschwert, das wegen eines Umzugs alte Möbelstücke aus einem Fenster in den Hof geworfen hatte, wie die Polizei mitteilte. Als der Streit eskalierte, schlug der 46-Jährige demnach mit einer Holzlatte eines beschädigten Möbelstücks 13.08.2024 Tödlicher Verkehrsunfall bei Neu-Ulm: Polizei sucht Zeugen Am 12.08.2024 gegen 20:55 Uhr kam es auf der Straße zwischen Steinheim und Finningen zu einem schweren Unfall. Ein 85-jähriger Autofahrer kam in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler der Autobahn A7. Unfallhergang Das Auto wurde durch den Aufprall auf die andere Straßenseite geschleudert und blieb dort auf dem Dach 25.07.2024 Neu-Ulm: Dobermann beißt Chihuahua tot – Zeugenaufruf Am vergangenen Freitagmittag um 14:45 Uhr führte eine Hundebesitzerin ihre zwei Chihuahua-Hunde am Brunnenweg aus. Während sie auf einem nahegelegenen Feldweg unterwegs war, rannte ein herrenloser und nicht angeleinter brauner Dobermann mit kupierten Ohren aus einem Maisfeld heraus und griff einen der beiden Chihuahuas an. Rettungsversuch der Hundehalterin Die Hundehalterin konnte einen ihrer beiden Hunde