Transporter kracht in Bauernhaus

Ein Mann ist mit seinem Transporter bei Schneeglätte von der B12 bei Argenbühl im Kreis Ravensburg abgekommen und in die Wand eines Bauernhauses gekracht.




Der 52-jährige Fahrer war in der Nacht zu Donnerstag auf der abschüssigen Straße zu schnell unterwegs und in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten, wie die Polizei mitteilte. Er durchbrach im Erdgeschoss die Hauswand des Bauernhauses.

Haus bleibt bewohnbar

Dieses musste anschließend von der Feuerwehr abgestützt werden. Der Schaden am Haus wird auf 50 000 Euro geschätzt. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt, die Hausbewohnerin kam mit einem Schrecken davon.

(lsw/dpa)

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Weingarten: Mann randaliert weil er Bier will Ein 35-Jähriger wollte am Samstag früh um 04:32 Uhr in Weingarten an einer Tankstelle unbedingt eine Bierflasche haben, doch man riet ihm wegen seines Zustands, kein Bier zu kaufen. Daraufhin packte er das Personal am Hals und schlug den Kopf einer Mitarbeiterin gegen ein Regal, um das Bier zu klauen. Ein 23-Jähriger wollte den Mann 31.08.2024 Streit unter Asylbewerbern eskaliert: Toter nach Messerangriff in Ravensburg Ein 25-jähriger Asylbewerber ist in Ravensburg in Oberschwaben mit einem Messer tödlich verletzt worden. Ein Streit zwischen dem Mann und einem weiteren, 31 Jahre alten Asylbewerber sei kurz nach 19 Uhr vor einem Supermarkt eskaliert, teilte die Polizei mit. Im Zuge der Auseinandersetzung habe der Ältere seinen Kontrahenten mit einem Messer schwer verletzt. Den Angaben 30.08.2024 Wo ist Andreas T. aus Eglofs? Seit Dienstag, den 27. August 2024, wird der 64-jährige Andreas T. aus Argenbühl-Eglofs im Kreis Ravensburg vermisst. An jenem Morgen verließ Andreas T. sein Zuhause in Argenbühl mit seinem Fahrrad. Seitdem fehlt von ihm jede Spur, und sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Die Polizei geht davon aus, dass Andreas T. sich möglicherweise in einer hilflosen Lage 28.08.2024 15-jähriger Azubi stirbt nach Arbeitsunfall auf Bauernhof Ein 15 Jahre alter Auszubildender ist nach einem Arbeitsunfall auf einem Bauernhof in Oberschwaben am Wochenende in einer Klinik gestorben. Er war vor zwei Wochen bei Arbeiten an einer Gülleleitung auf dem Hof in Wallenreute bei Aulendorf (Kreis Ravensburg) in einen Schacht gestürzt und verlor das Bewusstsein, wie die Polizei mitteilte. Eine 41-jährige Arbeitskollegin wollte