Das Liebherr Pokal-Finale 2021/22 muss infolge der COVID-19-Pandemie ohne Zuschauer in der ratiopharm arena in Neu-Ulm ausgetragen werden.
Die Corona-Pandemie wirkt sich auch auf die Tischtennis Bundesliga (TTBL) aus: Das Liebherr Pokal-Finale 2021/22 am 8. Januar 2022 muss ohne Zuschauer in der ratiopharm arena in Neu-Ulm gespielt werden. Das geht aus den jüngsten Beschlüssen der Bayerischen Staatsregierung hervor, welche die Anwesenheit von Fans bei großen, überregionalen Sportveranstaltungen bis zum 12. Januar 2022 untersagen und damit auch das Final-Four-Turnier um den Deutschen Tischtennis-Pokal betreffen.
Bereits getätigte Ticket-Buchungen werden daher in den kommenden Tagen storniert. Alle Fans, die bereits ein Ticket gekauft haben, können dieses selbstverständlich zurückgeben: Online-Käufer erhalten automatisch eine Erstattung und müssen nichts weiter unternehmen, alle anderen können ihr Ticket an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben.
Das Endspiel wird am 8. Januar 2022 ab 13 Uhr live im Free-TV auf SPORT1 gezeigt, alle Entscheidungen des Tages gibt es im Livestream auf Sportdeutschland.TV.