TTF Liebherr Ochsenhausen gewinnt gegen den ASV Grünwettersbach

Tischtennisbundesliga

Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben am 18. Februar gegen den ASV Grünwettersbach mit 3:1 gewonnen.

Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben am Sonntagnachmittag gegen den ASV Grünwettersbach mit 3:1 gewonnen. TTF waren bereits zu Beginn überlegen, so gewann das Team aus Can Akkuzu, Simon Gauzy und Alvaro Robles die ersten beiden Sätze mit 11:2 und 11:1. Auch der dritte Satz ging mit 11:7 an die Ochsenhausener. Der ASV konnte sich lediglich im dritten Spiel noch ein wenig behaupten, als Ricardo Walther gegen Alvaro Robles gewann.

Ochsenhausener Trio festigt ihren Tabellenplatz

Mit 24:12 Punkten und damit 4 Zähler Vorsprung auf den ersten Nicht-Play-off-Platz, haben die TTF Ochsenhausen ihren dritten Tabellenplatz verteidigt. Am Dienstag spielt der Konkurrent Bad Königshofen. Die TTF müssen am 04. März wieder ran, dieses Mal dann gegen den TTC Neu-Ulm.

TTF-Präsident sehr angetan vom Auftritt der Mannschaft

Der TTF-Präsident Kristijan Pejinovic zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Alles in allem war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, die mit zwei wichtigen Punkten belohnt wurde. Noch sind wir nicht am Ziel, hoffentlich ist das Glück, das man immer auch benötigt, noch ein bisschen auf unserer Seite. Weiter geht´s!“

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2024 Person im Kofferraum entdeckt auf der A8 Auf der A8 Richtung München kam es am vergangenen Donnerstagnachmittag zu einem ungewöhnlichen Vorfall: Ein aufmerksamer Autofahrer meldete der Polizei, dass er in einem überfüllten Pkw eine Person im Kofferraum wahrgenommen habe. Obwohl er das Bild nur schemenhaft erkennen konnte, entschied er sich, die Behörden zu informieren. Polizei stoppt verdächtiges Fahrzeug Eine Streife der Verkehrspolizei 06.09.2024 Achtung: Betrügerische Rohrreiniger in Weißenhorn Am Montag, den 02.09.2024, geriet ein Mann aus Weißenhorn an eine vermeintliche Rohrreinigungsfirma, die er online gefunden hatte. Nach einer oberflächlichen „Reinigung“ verlangten die zwei Männer, die vor Ort waren, einen hohen Geldbetrag. Der Geschädigte zahlte nur einen Teil und entdeckte später, dass die Arbeiten gar nicht richtig ausgeführt wurden. Die Polizei ist eingeschaltet und 06.09.2024 Illertissen: Mann zeigt sich nackt im Wald Die Frau war gegen 17:10 Uhr mit ihrem Fahrrad auf einem Waldweg von Tiefenbach Richtung Tannengartenweg unterwegs. Plötzlich bemerkte sie etwa einen Meter neben dem Weg einen Mann, der unten ohne dastand und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Dabei suchte er den Augenkontakt mit der vorbeifahrenden Radfahrerin. Polizei ermittelt Die Radfahrerin fuhr sofort weiter und alarmierte 06.09.2024 Ulm: Steine werden in die Donau gekippt Lastwagenweise wird in den kommenden Tagen Kalkgestein in die Donau geleert. Unterhalb der Gänstorbrücke zwischen Ulm und Neu-Ulm entsteht so eine Halbinsel, von der aus der Abriss der maroden Brücke durchgeführt wird. Auf Neu-Ulmer Seite wurde dazu ein Teil des Geländers herausgeschnitten, damit Lastwagen direkt an die Stützmauer oberhalb des Radweges heranfahren können. Zum Schutz