Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben am Sonntagnachmittag gegen den ASV Grünwettersbach mit 3:1 gewonnen. TTF waren bereits zu Beginn überlegen, so gewann das Team aus Can Akkuzu, Simon Gauzy und Alvaro Robles die ersten beiden Sätze mit 11:2 und 11:1. Auch der dritte Satz ging mit 11:7 an die Ochsenhausener. Der ASV konnte sich lediglich im dritten Spiel noch ein wenig behaupten, als Ricardo Walther gegen Alvaro Robles gewann.
Mit 24:12 Punkten und damit 4 Zähler Vorsprung auf den ersten Nicht-Play-off-Platz, haben die TTF Ochsenhausen ihren dritten Tabellenplatz verteidigt. Am Dienstag spielt der Konkurrent Bad Königshofen. Die TTF müssen am 04. März wieder ran, dieses Mal dann gegen den TTC Neu-Ulm.
Der TTF-Präsident Kristijan Pejinovic zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Alles in allem war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, die mit zwei wichtigen Punkten belohnt wurde. Noch sind wir nicht am Ziel, hoffentlich ist das Glück, das man immer auch benötigt, noch ein bisschen auf unserer Seite. Weiter geht´s!“