TTF Liebherr Ochsenhausen: knapper Sieg bei Schlusslicht Bad Homburg

Nach einem knappen 3:2-Sieg der TTF Liebherr Ochsenhausen am Freitag bei Schlusslicht Bad Homburg geht’s morgen um 15.00 Uhr direkt weiter: Dann müssen die TTF bei Verfolger TTC Schwalbe Bergneustadt ein anderes Gesicht zeigen und vor allem nicht eine Sekunde zu früh abschalten, wenn sie die Punkte mit nach Oberschwaben nehmen wollen.




„Mund abputzen, die zwei Punkte mitnehmen und am Sonntag in Bergneustadt richtig Gas geben“, so Präsident Kristijan Pejinovic nach dem knappen 3:2-Erfolg der TTF Liebherr Ochsenhausen bei Schlusslicht Bad Homburg, bei dem sich die Schützlinge von Fu Yong das Leben selbst ein wenig schwermachten. Man muss allerdings auch sagen, dass die jungen Kurstädter völlig frei und unbeschwert aufspielten und eine richtig gute Leistung zeigten.

Am Sonntag (13.02.2022, 15.00 Uhr) müssen die TTF bei Verfolger TTC Schwalbe Bergneustadt ein anderes Gesicht zeigen und vor allem nicht eine Sekunde zu früh abschalten, wollen sie die Punkte mit nach Oberschwaben nehmen. Die „Schwalben“ haben übrigens am Freitagabend ihr Heimspiel gegen den TTC Neu-Ulm etwas unglücklich mit 2:3 verloren.

Das könnte Dich auch interessieren

19.09.2024 Packender Pokalfight: TTF Liebherr Ochsenhausen zieht ins Viertelfinale ein Die TTF Liebherr Ochsenhausen stehen nach einem nervenaufreibenden Tischtenniskrimi im Viertelfinale des deutschen Tischtennis-Pokals. In der heimischen Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle siegten sie vor rund 220 Zuschauern knapp mit 3:2 gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt. Matchwinner war Rückkehrer Hugo Calderano, der mit zwei Einzelerfolgen den Weg zum Sieg ebnete. Starker Calderano führt TTF ins Viertelfinale Schon vor 29.04.2024 Der Teamkapitän bleibt: Simon Gauzy verlängert bei den TTF Kurz vor dem letzten Saisonspiel haben die TTF noch eine frohe Nachricht zu verkünden. Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben den Vertrag mit ihrem Leader Simon Gauzy verlängert. Der 29-jährige französische Weltklassespieler, aktuelle Nummer 24 der internationalen Weltrangliste, wird somit bereits in seine zwölfte Saison am Stück für die Oberschwaben gehen. Bereits seit 2013 trägt Gauzy 28.02.2024 TTF beenden Negativserie und holen Auswärtssieg Die TTF Liebherr Ochsenhausen können in der Tischtennis-Bundesliga doch noch gewinnen. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, besiegten die Oberschwaben am Dienstagabend das Überraschungsteam des TTC Zugbrücke Grenzau auswärts mit 3:1. Matchwinner wurde Topstar Hugo Calderano, welcher sein Team mit zwei Siegen zum verdienten Sieg führte. Den dritten Punkt erzielte Alvaro Robles. Mit diesem Erfolg 24.09.2024 TTF Liebherr Ochsenhausen dominiert TTC Zugbrücke Grenzau mit 3:0 Bereits der Auftakt verlief deutlich, und die Gastgeber setzten früh ein Zeichen. Der klare 3:0-Sieg im ersten Spiel zeigte die Überlegenheit der Hausherren, die von der ersten Minute an das Tempo bestimmten und ihren Gegnern kaum Raum für Gegenwehr ließen. Starker Teamauftritt und vorläufiger sechster Platz Mit diesem dritten Erfolg in Folge klettert das Team