Nach zuletzt sieben Niederlagen gewinnt die TTF Liebherr Ochsenhausen ihr erstes Saisonspiel seit dem 12. Spieltag. Nach einem langen Kampf, der sich über dreieinhalb Stunden Spielzeit zog, setzten sich letztendlich die Ochsenhausener gegen ihre Gegner aus Fulda durch. Zu Beginn konnte die Jungs aus Ochsenhausen die ersten zwei Punkte holen, die sie beide mit 3:1 gewinnen konnten.
In den nächsten Duellen zogen die Sportler vom TTF Liebherr Ochsenhausen den Kürzeren. In den hart umkämpften Spielen konnten sich die Spieler aus Fulda mit 2:3 und 1:3 durchsetzen. Somit ging es im Schlussdoppel um den Sieg.
Das Schlussdoppel wurde kurz vor Schluss von einer Verletzung überschattet. Der Ochsenhausener Spieler, Simon Gauzy, knickte unglücklich am Knöchel um und musste das Spiel mit schmerzverzerrtem Gesicht beenden. Letztendlich konnte sie aber mit 3:0 gewinnen und so den ersten Sieg durch ein Doppel in der laufenden Saison mitnehmen. Durch den Sieg rückten sie ganze zwei Plätze vom 9. auf den 7. vor.
Das nächste Spiel der Mannschaft in blau-schwarz findet am kommenden Sonntag, den 28.04.2024, in der heimischen Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt statt. Es ist zugleich das letzte Heim- und Saisonspiel. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr. Tickets gibt es noch im Ticketshop der TTF.