TTF Ochsenhausen kommen in Düsseldorf unter die Räder

Nichts zu holen beim Rekordmeister gab es am Freitagabend für die TTF Liebherr Ochsenhausen. Gegen Borussia Düsseldorf verloren die TTF glatt mit 0:3.

Es ist bereits die fünfte Niederlage in Folge für die TTF, die sich in Düsseldorf eigentlich einiges vorgenommen hatten. Doch der Rekordmeister war auch ohne seinen Super-Star Timo Boll, der weiter verletzungsbedingt fehlte, zu stark für die Oberschwaben. Ochsenhausen hat im Kampf um die Play-Off-Plätze weiter an Boden verloren, mit 14:12 Punkten bleiben die TTF vorläufig aber auf dem sechsten Tabellenplatz.

Am Dienstag geht es zuhause gegen Mühlhausen

Viel Zeit, Trübsal zu blasen, bleibt allerdings nicht. Bereits am Dienstag steht das schwere, richtungsweisende Heimspiel gegen Mühlhausen an.

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Ochsenhausen: TTF wollen sich mit Sieg von Fans verabschieden Sportlich geht es in der Partie um nichts mehr, dennoch wollen die TTF die Saison mit einem Erfolgs-Erlebnis beenden. Nach Spielende können die Fans mit den TTF-Profis Selfies machen und sich Autogramme geben lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, mit ihnen Tischtennis zu spielen. Wer das will, sollte seinen eigenen Schläger mitbringen. Spielbeginn in Ochsenhausen 25.11.2023 Ochsenhausen: TTF fertigen Zugbrücke Grenzau ab Am achten Spieltag der Tischtennis-Bundesliga besiegten die TTF Liebherr Ochsenhausen am Freitagabend den TTC Zugbrücke Grenzau, wie auch zuvor im Pokal, mit 3:0. Vor ausverkauftem Haus und 450 Zuschauern ließen die Oberschwaben zu keiner Zeit Zweifel am Sieger aufkommen und überzeugten erneut. Im Vergleich zum Montag gab es auf Seiten der TTF nur eine Änderung. Der 21.09.2024 Tischtennis: Ochsenhausen gewinnt in Dortmund Nach dem Pokalsieg am vergangenen Mittwoch gegen Bergneustadt, haben die TTF Liebherr Ochsenhausen nun auch das erste Spiel in der Tischtennis-Bundesliga gewonnen. Beim Aufsteiger Borussia Dortmund fuhren die Oberschwaben einen ungefährdeten 3:1 Erfolg ein. Man of the Match war erneut Hugo Calderano mit zwei Punkten. Den dritten Einzelsieg steuerte Simon Gauzy bei. Nächster Gegner Grenzau 13.01.2024 Ochsenhausen: TTF vorübergehend auf Platz drei Im Duell gegen den Post SV Mühlhausen feierte das Team von Cheftrainer Yong Fu am Freitagabend einen verdienten 3:1 Heimsieg. Simon Gauzy mit zwei Punkten und Samuel Kulczycki, der ein starkes Comeback feierte, überzeugten. Mit dem Sieg über den Tabellendritten haben sich die Oberschwaben nach dem Halbfinal-Aus im Pokal stark zurückgemeldet und sind in der Tabelle