Über rote Ampel gefahren - Autofahrer schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Ulm-Einsingen sind drei Menschen verletzt worden – ein Mann dabei schwer.




Ein 54 Jahre alter Autofahrer sei am Dienstag mit seinem Mercedes in eine Kreuzung gefahren, weil er nicht gesehen habe, dass die Ampel rot zeigte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei prallte er mit dem Opel einer 23-Jährigen zusammen und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die junge Frau und eine 72 Jahre alte Mitfahrerin in ihrem Wagen wurden leicht verletzt.

Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 15.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

13.08.2024 Chaos auf der B30: Dacia-Fahrer dreht durch Am Dienstagnachmittag ging es auf der B30 ordentlich rund. Gegen 15 Uhr meldeten Zeugen einen weißen Dacia, der auf der B30 in Richtung Ulm unterwegs war und durch seine Fahrweise mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdete. Das Fahrzeug wies bereits erkennbare Unfallschäden auf. Bei einer Baustelle nahe Dellmensingen überfuhr der Fahrer mehrere Warnbaken, wobei er Fahrzeugteile verlor, setzte 17.07.2024 Blaue A-Klasse nach Fahrerflucht in Ulm gesucht Demnach sucht die Polizei nach einer Mercedes A-Klasse mit blauer Metallic-Lackierung. Der Wagen soll am Dienstag, den 2. Juli 2024, gegen 22 Uhr 15 einer Radlerin an einer roten Ampel aufgefahren sein. Die 33-jährige Radfahrerin war stadtauswärts in Richtung Zinglerstraße unterwegs. Sie musste an der roten Ampel anhalten. Dort fuhr ihr ein dunkler Pkw von 05.09.2024 Mann mit vier Promille fährt nach Unfall davon Mit mehr als vier Promille sowie ohne Führerschein soll ein Mann in der Karlstraße in Ulm mit seinem Auto Unfallflucht begangen haben – und dabei von einem Zeugen verfolgt worden sein. Der 46-Jährige sei am Mittwoch beim rückwärts Ausparken zweimal mit seinem Wagen gegen das verkehrsbedingt stehende Auto einer 33-Jährigen gestoßen, teilte die Polizei mit. 07.08.2024 Heroldstatt: Quad-Fahrer wird tödlich verletzt Gegen sieben Uhr morgens war ein VW-Fahrer auf der Landesstraße zwischen Laichingen und Münsingen unterwegs. Als der Pkw-Fahrer an der Abzweigung nach Ingstetten links abbiegen wollte, übersah er ein entgegenkommendes Quad. Bei dem Zusammenstoß auf der Gegenfahrbahn wurde der Quad-Fahrer gegen den Pkw geschleudert und flog dann weiter auf einen parallelen Feldweg. Der alarmierte Rettungsdienst,