Ulm: Exhibitionist belästigt Frau

Von Freitag auf Samstag Nacht wurde eine Frau in Höhe des Universum Centers durch einen Unbekannten belästigt. 




Gegen 23:55 Uhr wurde laut Polizeiinformationen eine 37-jährige von einem unbekannten, circa 60 Jahre alten Mann unsittlich angesprochen. Die Frau lief weiter, woraufhin der Mann ihr folgte. An der Kreuzung Beyerstraße/Römerstraße konnte er die Frau einholen. Dabei hatte der Mann mittlerweile seine Hose geöffnet. Er ging mit eindeutigen Bewegungen auf die Frau zu. Mit einem wirkungsvollen Tritt konnte sich die Frau wehren, woraufhin der Exhibitionist Richtung Stadtmitte flüchtete.

Die 37-Jährige beschreibt den Täter als etwa 60 Jahre alt, europäische Erscheinung, deutschsprachig, etwa 170cm groß, normale Statur. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet und trug eine offene Jacke. Die Polizei Ulm nahm die Ermittlungen auf.

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2024 Ulm - Auto überschlägt sich am Kuhberg und landet im Graben Ein Mercedesfahrer war auf dem Kurt-Schuhmacher-Ring unterwegs und kam von der Fahrbahn ab. Es gab eine Straßensperrung. 12.09.2024 Exhibitionist in Heidenheim vorläufig festgenommen Am Mittwoch zeigte sich in Heidenheim ein Mann unsittlich - auch vor den Augen von mehreren Schulkindern. 11.09.2024 A8 Elchingen - Bäume kippen auf Autobahn Am Mittwochvormittag stürzte gegen 09:15 Uhr ein Baum mitsamt dem Wurzelballen auf die A8 und riss dabei einen Baum mit. 07.06.2024 Ulm-Wiblingen: Hecht strandet wegen Hochwasser Gegen 15 Uhr hat gestern (06.06.24) ein Jogger an der Illerbrücke in Wiblingen einen knapp einen Meter großen Hecht entdeckt. Laut einer Meldung der Polizei war der Fisch während des Hochwassers in einer kleinen Wasseransammlung gestrandet. In gerade einmal 50cm „Wassertiefe“ wurde der Hecht selbst Opfer des Hochwassers. Der unfreiwillige Ausflug wurde in einer gemeinsamen