Ulm-Jungingen: 17-jähriger wird von PKW erfasst

Jugendlicher läuft vors Auto

In Ulm-Jungingen ist Montagmorgen ein 17-jähriger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Er hatte wohl einen PKW übersehen.

In Ulm-Jungingen ist am Montagmorgen ein 17-jähriger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Jugendliche überquert gegen 6 Uhr die Albstraße. Dabei übersieht er einen VW. Der Wagen erfasst ihn. Er stürzt in den Grünstreifen, wo er schwer verletzt liegen bleibt. Der Rettungsdienst bringt den Jugendlichen ins Krankenhaus. Die Polizei will nun klären, was zu dem Unfall geführt hat.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Kreis Heidenheim: Senior kommt bei Unfall ums Leben Ein Mann ist nahe Sontheim an der Brenz im Kreis Heidenheim mit einem Auto gegen einen Baum gekracht und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des 74-Jährigen war laut Polizei am Freitagnachmittag nach rechts von der Straße abgekommen. Der Senior erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun zum Unfall-Hergang. 04.11.2024 Erbach: von der Straße abgekommen und mehrfach überschlagen Nach Zeugen-Angaben kam ihr Wagen Sonntagnachmittag zwischen Ringingen und Bach von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Verletzten kletterten selbstständig aus dem Wrack. Wer am Steuer des Autos ohne Zulassung saß, konnte die Polizei bislang nicht ermitteln. Rettungskräfte brachten die beiden in ein Krankenhaus. Das Auto war 10.12.2024 Bauschaum im Auspuff: Unbekannte beschädigen rund 90 Autos In der Nacht zum Montag beschädigten Unbekannte mehrere Autos in Langenau und Blaubeuren. Sie sprühten Bauschaum in die Auspuffanlagen und klebten politisch motivierte Aufkleber an die Heckscheiben. Konkret vermutet die Polizei, dass Klimaaktivsten am Werk waren. Insgesamt wurden mindestens 14 Fahrzeuge in Blaubeuren auf diese Weise beschädigt. Weiterer Vandalismus in Ulm und Blaustein In der 29.11.2024 Ulm: Autofahrer mit zwei Promille und ohne Führerschein erwischt Ein Autofahrer mit zwei Promille intus hat in Ulm die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen, indem er wiederholt den Motor aufheulen und die Reifen quietschen ließ. Bei einer Kontrolle stellte sich der hohe, vorläufige Alkoholwert heraus, wie die Polizei mitteilte. Obendrein besaß der 38-Jährige keinen Führerschein und wurde vor zwei Wochen schon einmal beim Fahren ohne