Ulm: Mann schlägt Kind im Bus

Polizei sucht Zeugen

Ein bisher Unbekannter soll am Montagnachmittag in einem Bus in Ulm ein Kind geschlagen haben.

Am Montagnachmittag gegen 16:25 Uhr war ein neunjähriger Junge alleine in einem Bus der Linie 4 Richtung Ulm-Böfingen unterwegs. Ein bisher Unbekannter stieg am Ehinger Tor ebenfalls in den Bus. Während der Fahrt soll der Mann das Kind geschlagen haben, bevor er in der Heidenheimer Straße den Bus wieder verließ.

Polizei sucht Zeugen – Wer hat den unbekannten Mann gesehen?

Der Junge wurde bei dem Vorfall leicht im Gesicht verletzt. Er vertraute sich einem Jugendlichen an, der daraufhin den Notruf wählte. Die Polizei brachte den Neunjährigen nach Hause zu seinen Eltern, den Mann konnte er den Beamten gegenüber jedoch nicht beschreiben. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen des Vorfalls. Fahrgäste, die Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, sollten sich an das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731-188-3312) wenden.

Das könnte Dich auch interessieren

15.10.2024 Fahrgast-Angriff auf Busfahrer in Ulm Am Montagabend kam es in der Ulmer Innenstadt zu einem Zwischenfall, bei dem ein Fahrgast einen Busfahrer attackierte. Ein 28-jähriger Mann wollte an der Haltestelle „Steinerne Brücke“ in einen Bus Richtung Senden einsteigen, doch der Busfahrer verwehrte ihm den Zutritt. Grund dafür waren frühere Konflikte zwischen den beiden. Busfahrer mehrmals geschlagen Der Streit eskalierte, und 31.07.2024 Ulm: Radlerin baut Unfall – Businsassen verletzt In der Neutorstraße wollte eine 47-jährige Radfahrerin am Dienstagmorgen verbotenerweise nach links in die Zeitblomstraße abbiegen. Ein Linienbus, der in die gleiche Richtung unterwegs war, musste wegen der Radlerin eine Notbremsung hinlegen. Trotz der schnellen Reaktion des Busfahrers kam es zu einem leichten Zusammenstoß. Die Radlerin hatte Glück und blieb unverletzt. Durch die Vollbremsung im 17.05.2024 Wiblingen: Autofahrer erfasst Fußgängerin Am Donnerstag wurde eine Fußgängerin mit ihrem 10-jährigen Sohn auf einem Fußgängerweg von einem 48-jährigen angefahren 21.12.2024 Ulm: Feuerwehr rettet Mann aus brennender Wohnung Der Bewohner einer Wohnung im vierten Obergeschoss musste von der Feuerwehr mit einer Drehleiter aus seiner brennenden Wohnung geholt werden. Er erlitt wie ein weiterer Hausbewohner eine Rauchgas-Vergiftung und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr ist noch vor Ort, um weitere Glutnester zu löschen. Die Brand-Ursache ist noch unklar, ebenso die Schadenshöhe. Rund um den