Ulm: Mann schlägt Kind im Bus

Polizei sucht Zeugen

Ein bisher Unbekannter soll am Montagnachmittag in einem Bus in Ulm ein Kind geschlagen haben.

Am Montagnachmittag gegen 16:25 Uhr war ein neunjähriger Junge alleine in einem Bus der Linie 4 Richtung Ulm-Böfingen unterwegs. Ein bisher Unbekannter stieg am Ehinger Tor ebenfalls in den Bus. Während der Fahrt soll der Mann das Kind geschlagen haben, bevor er in der Heidenheimer Straße den Bus wieder verließ.

Polizei sucht Zeugen – Wer hat den unbekannten Mann gesehen?

Der Junge wurde bei dem Vorfall leicht im Gesicht verletzt. Er vertraute sich einem Jugendlichen an, der daraufhin den Notruf wählte. Die Polizei brachte den Neunjährigen nach Hause zu seinen Eltern, den Mann konnte er den Beamten gegenüber jedoch nicht beschreiben. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen des Vorfalls. Fahrgäste, die Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, sollten sich an das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731-188-3312) wenden.

Das könnte Dich auch interessieren

31.07.2024 Ulm: Radlerin baut Unfall – Businsassen verletzt In der Neutorstraße wollte eine 47-jährige Radfahrerin am Dienstagmorgen verbotenerweise nach links in die Zeitblomstraße abbiegen. Ein Linienbus, der in die gleiche Richtung unterwegs war, musste wegen der Radlerin eine Notbremsung hinlegen. Trotz der schnellen Reaktion des Busfahrers kam es zu einem leichten Zusammenstoß. Die Radlerin hatte Glück und blieb unverletzt. Durch die Vollbremsung im 17.05.2024 Wiblingen: Autofahrer erfasst Fußgängerin Am Donnerstag wurde eine Fußgängerin mit ihrem 10-jährigen Sohn auf einem Fußgängerweg von einem 48-jährigen angefahren 01.12.2023 Ulm: Frau bedroht Busfahrer mit Messer Die 62-Jährige wollte an einer Haltestelle aussteigen, was der Fahrer jedoch nicht bemerkt hatte, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Die Frau zückte das Messer, beleidigte den Fahrer und hämmerte auf die Fahrerkabine ein. Mehrere Polizisten stoppten den Bus. Der 61-jährige Fahrer und zwei weitere Fahrgäste konnten den Bus verlassen. Auch die Frau verließ den 05.09.2024 Mann mit vier Promille fährt nach Unfall davon Mit mehr als vier Promille sowie ohne Führerschein soll ein Mann in der Karlstraße in Ulm mit seinem Auto Unfallflucht begangen haben – und dabei von einem Zeugen verfolgt worden sein. Der 46-Jährige sei am Mittwoch beim rückwärts Ausparken zweimal mit seinem Wagen gegen das verkehrsbedingt stehende Auto einer 33-Jährigen gestoßen, teilte die Polizei mit.