Ulm: me and all Hotel eröffnet mit jeder Menge Ulmer Flair

Mitte Juni wird in der Nähe des Ulmer Hauptbahnhofs das me and all Hotel eröffnen. Und bringt damit eine ordentliche Portion Ulmer Flair in die Stadt.

Das neue Hotel verfügt über 147 Zimmer und ist das fünfte Hotel der jungen Boutique-Hotelmarke. Zudem kommt es mit einer Rooftop-Bar im achten Stockwerk des Gebäudes und einigen Ulmer Partnern.

Motto "Urban Gardening"

Dabei zieht sich das Motto "Urban Gardening" des me and all Hotels wie ein roter Faden durch das gesamte Hotel. Wie etwa eine vertikal bepflanzte Greenwall im Empfangsbereich oder auch einer begrünten Dachterrasse mit einer wunderschönen Rooftop-Bar mit einem Blick auf das Ulmer Münster.

Unter anderem werden auch Gardening-Workshops in Zusammenarbeit mit Gardena angeboten.

Breites Angebot

Das Team von Flotte Lotte zaubert seinen Gästen dabei durchaus kreatives schwäbisches Streetfood. Aber auch die Kaffeezeit kommt nicht zu kurz. Die Gäste können sich auf Kaffeespezialitäten der Rösterei Kley und einer Stärkung der Bäckerei Zaiser freuen.

Das Hotel verfügt neben Chill-Out Bereichen und Co-Working Areas auch über einen Fitnessraum, in welchem man an kostenlosen Yoga-Sessions teilnehmen kann. Für Freunde des Wassersports ist auch etwas dabei.

Sobald es wieder möglich sein wird, möchte das Hotel ein Eventkonzept starten und seinen Gästen regelmäßige Unterhaltung anbieten.

Bildergalerie

Das könnte Dich auch interessieren

16.08.2024 Stabile Zuwächse bei Tourismuszahlen in Ulm/Neu-Ulm Die Tourismusbranche in Ulm/Neu-Ulm kann sich über ein starkes erstes Halbjahr 2024 freuen. Trotz unveränderter Bettenkapazitäten steigen sowohl Gästeankünfte als auch Übernachtungen deutlich an. Mehr Gäste in der Zweilandstadt Die aktuellen Zahlen sprechen für sich: In den 67 gewerblichen Betrieben mit über 10 Betten, inklusive Wohnmobilstellplätze, wurden 284.722 Gästeankünfte verzeichnet – das sind 5,6% mehr 17.05.2024 Panne bei Kommunalwahl in Ulm: Stimmzettel werden neu verschickt In zwei Wahlbezirken in Ulm-Lehr waren die Unterlagen nicht vollständig gewesen. Die Stadt hat reagiert, die Unterlagen werden neu verschickt. Rainer Türke, der Leiter der Ulmer Bürgerdienste: „Es betrifft circa 2.500 Personen. Sie bekommen die ganzen Wahlunterlagen noch einmal zugesandt. Aus dem restlichen Stadtgebiet haben wir keinerlei Rückmeldungen bekommen, dass hier ein Fehler passiert wäre.“ 22.04.2024 Ulm: Spendenaktion für Pauluskirche läuft an Die Außenfassade der Ulmer Pauluskirche weist schwere Beschädigungen auf. Ihre Sanierung kostet viel Geld. Eine Spendenaktion soll die 1910 erbaute Kirche retten. 12.03.2024 Ulm und Neu-Ulm bei Touristen sehr beliebt Die Menschen wollen wieder reisen! Und wenn es nur der Urlaub im eigenen Land ist. Die Ulm/Neu-Ulm Touristik kann einen neuen Rekord verbuchen, freut sich UNT-Chef Wolfgang Dieterich. Erstmals wurde die Eine-Million-Marke an Übernachtungen pro Jahr geknackt. Waren es früher eher die Geschäftsreisenden, die nach Ulm und Neu-Ulm kamen, sind es jetzt mindestens genauso viele