Das Team um Hotel Managerin Monique Räker konnte es kaum erwarten: „In den vergangenen Wochen ohne Gäste hatten wir uns ein wenig einsam gefühlt. Deshalb sind wir glücklich, dass wir gleich vom ersten Tag an zu 100 Prozent ausgebucht sind“, sagt Monique Räker.
Willkommen zurück heißt es demnächst auch für Food Partner Claudius Rapp von Damn Burger. „Wir servieren unseren Gästen ab dem 11. März home-made Burger mit bestem Rindfleisch aus der Region, aber auch vegetarische und vegane Burger.“
Die Reparaturarbeiten waren notwendig geworden, weil ein Wasserschaden im Bereich der Küche aufgetreten war. Doch nun ist der Schaden behoben und das me and all hotel ulm ist zurück!
Die me and all hotels sind die junge Boutiquehotel-Marke der Lindner Hotels AG. Sie sprechen mit ihrem urbanen, lässig-ungezwungenen Flair und der nachhaltigen Ausrichtung vor allem City- und Business-Traveller sowie Urban Locals an, die Leben, Arbeiten und Kommunikation in sympathischer Atmosphäre verbinden möchten, wie das Unternehmen mitteilt.
Herzstück der Hotels ist demnach die offene Verschmelzung von Check-in, Bar, Lounge und Coworking Area. Vintage-Möbel, Accessoires mit Augenzwinkern und neueste technische Ausstattung verbinden dort Funktion und Finesse, Professionalität und Individualität, Luxus und Gemütlichkeit.
Die Local Heroes, lokale Partner aus Gastronomie, Musik, Kunst und Sport sowie Start-ups aus der Region, sorgen mit Pop-up-kitchens, abwechslungsreichen Events und nachhaltigen Produkten für immer neue, individuelle Erlebnisse, wie es heißt.
Me and all hotels sind aktuell in zentralen Lagen der Städte Düsseldorf, Mainz, Hannover, Kiel und Ulm zu finden. Im Jahr 2017 wurde zusammen mit der Hanseatic Group die me & all Hotels GmbH gegründet, um das Wachstum der Marke zu beschleunigen. Es sind bereits weitere Verträge für me and all hotels in Stuttgart und Leipzig unterschrieben, wie mitgeteilt wurde.