Ulm: Prädikat „Höchste Kompetenz" für Tentschert Immobilien

Das Ulmer Unternehmen Tentschert Immobilien ist zum wiederholten Mal als „Fairster Immobilienmakler“ sowie mit dem Prädikat „Höchste Kompetenz“ ausgezeichnet worden.

„Es ist immer unser Ziel, für unsere Kunden das beste Ergebnis zu erzielen. Insofern belohnen die beiden Top-Platzierungen unsere Anstrengungen. Sie belegen auch, dass unsere Kunden mit uns sehr zufrieden sind, was uns sehr wichtig ist“, kommentierte Martin Tentschert, Chef des führenden Ulmer Immobilienunternehmens, die Auszeichnungen.

Prädikat „Höchste Kompetenz“

Geprüft wurden Sachverstand, Qualifikation, Problemlösefähigkeit und Handlungsorientierung, insgesamt also höchste Kompetenz. ServiceValue und FOCUS-MONEY haben über 230.000 Verbraucherstimmen zu 1203 Unternehmen aus 62 Kategorien eingeholt. Auf der Basis dieser vergleichenden Studie wurde Tentschert Immobilien mit dem Prädikat „Höchste Kompetenz“ ausgezeichnet. Bereits im Februar war das Ulmer Unternehmen, das in diesem Jahr sein 35-jähriges Bestehen feiert, zum sechsten Mal in Folge, ebenfalls von FOCUS-MONEY, als „Fairster Immobilienmakler“ ausgezeichnet worden. Geprüft wurden hier Kundeberatung, Service, Kommunikation sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Tentschert Immobilien erhielt die Topnote „Sehr gut“ für Fairness.

Tentschert Immobilien

Tentschert Immobilien wurde 1986 gegründet. Inzwischen zählt die Tentschert Immobilien GmbH & Co. KG mit Firmensitz in der Frauenstraße 7 in Ulm bundesweit zu den erfolgreichsten inhabergeführten Maklerbüros. Ein 14-köpfiges Expertenteam vermittelt pro Jahr 250 bis 300 Objekte im Kauf- und Vermietungsbereich. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Firmengründer Martin Tentschert.

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2024 Neuer Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung Er soll für mehr Transparenz auf dem Wohnungsmarkt sorgen - der neue Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung von Hirn-Immobilien in Ulm. Nun ist er frisch auf dem Markt. 12.04.2024 Neuer Wohnmarktbericht: Hauspreise sinken leicht, Mieten steigen Der Immobilienmarkt in der Region ist weiterhin stabil. Zwar gibt es Ausschläge nach oben und nach unten, aber die sind bei weitem nicht so extrem wie von vielen vermutet. Das geht aus dem neu erschienenen 11. Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und die Region hervor. 18.12.2024 Gin-Glanz aus Schwaben: Château Steinle als Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet! Schwaben sorgt wieder für Schlagzeilen – und diesmal auf höchstem Genussniveau! Die kleine, feine Destille Château Steinle aus Neu-Ulm/Reutti hat sich im renommierten Gault&Millau Spirituosenführer 2025 den Titel „Aufsteiger des Jahres“ gesichert. Eine Ehrung, die die Qualität und das Handwerk der Schwaben-Manufaktur beeindruckend unterstreicht. Noch im letzten Jahr wurde die Destille mit „sehr empfehlenswert“ bewertet, 11.12.2024 Ulm: Oststadtbäckerei macht noch vor Weihnachten dicht 1970 hatte Lothar Kreibich die Bäckerei in der König-Wilhelm-Straße übernommen. 1998 folgte dann Sohn Stefan, der bis heute die Oststadtbäckerei betreibt. Doch jetzt ist Schluss, sagt der Bäckermeister. Die Gründe sind recht simpel. Der Betrieb lohnt sich nicht mehr. Trotz zehn bis zwölf Stunden Arbeit am Tag bleibt einfach zu wenig hängen, sagt Bäckermeister Stefan