Ulm: Transporterfahrer rastet aus!

Nach einem gefährlichen Überholmanöver blockiert ein 27-Jähriger eine Straße in Ulm.

Ein 27-Jähriger ist mit seinem Transporter in Ulm auf der Blaubeurer Straße Richtung Blaustein unterwegs und will einen 25-Jährigen rechts überholen, was nicht funktioniert. Beide biegen dann an der Blautalbrücke auf den Kurt-Schumacher-Ring ab.

Da fährt der Transporter erst viel zu nah auf, überholt dann in einer unübersichtlichen Kurve den 25-Jährigen und eine vorausfahrende 19-Jährige, stellt sich auf Höhe Egginger Weg quer auf die Straße. Die beiden nachfolgenden Autofahrer müssen anhalten und können nicht mehr weiter fahren. Der 25-Jährige und der 27-Jährige steigen aus ihren Fahrzeugen. Dann rastet der Transporterfahrer vollkommen aus und schlägt auf seinen Kontrahenten ein – und haut einfach ab.

Die Polizei macht ihn aber ausfindig, jetzt hat er mehrere Anzeigen am Hals.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Ulm: Feuerwehr rettet Mann aus brennender Wohnung Der Bewohner einer Wohnung im vierten Obergeschoss musste von der Feuerwehr mit einer Drehleiter aus seiner brennenden Wohnung geholt werden. Er erlitt wie ein weiterer Hausbewohner eine Rauchgas-Vergiftung und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr ist noch vor Ort, um weitere Glutnester zu löschen. Die Brand-Ursache ist noch unklar, ebenso die Schadenshöhe. Rund um den 20.12.2024 Tatverdächtige nach Bauschaum-Attacken in Ulm ermittelt In der Region Ulm sorgte eine Serie von Vandalismus für Aufsehen: Zahlreiche Fahrzeuge wurden mit Bauschaum beschädigt. Nun hat die Polizei drei junge Tatverdächtige ermittelt und erste Beweismittel sichergestellt. Die Ermittlungen laufen. Vergangene Woche wurden in Ulm und den umliegenden Kreisen zahlreiche Fahrzeuge Ziel von Vandalismus. Unbekannte sprühten Bauschaum in Auspuffanlagen und verursachten dadurch teure 10.12.2024 Bauschaum im Auspuff: Unbekannte beschädigen rund 90 Autos In der Nacht zum Montag beschädigten Unbekannte mehrere Autos in Langenau und Blaubeuren. Sie sprühten Bauschaum in die Auspuffanlagen und klebten politisch motivierte Aufkleber an die Heckscheiben. Konkret vermutet die Polizei, dass Klimaaktivsten am Werk waren. Insgesamt wurden mindestens 14 Fahrzeuge in Blaubeuren auf diese Weise beschädigt. Weiterer Vandalismus in Ulm und Blaustein In der 29.11.2024 Ulm: Autofahrer mit zwei Promille und ohne Führerschein erwischt Ein Autofahrer mit zwei Promille intus hat in Ulm die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen, indem er wiederholt den Motor aufheulen und die Reifen quietschen ließ. Bei einer Kontrolle stellte sich der hohe, vorläufige Alkoholwert heraus, wie die Polizei mitteilte. Obendrein besaß der 38-Jährige keinen Führerschein und wurde vor zwei Wochen schon einmal beim Fahren ohne