Ulmer Fußballer: Marvin Seybold verlängert seinen Vertrag

Torhüter-Trio komplett

Marvin Seybold und der SSV Ulm 1846 Fussball haben den am 30.06.2022 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.

Marvin Seybold und der SSV Ulm 1846 Fussball haben den am 30.06.2022 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Damit ist das Torhüter-Trio für die neue Saison komplett und besteht neben Seybold aus Christian Ortag und Neuzugang Lorenz Otto. 2018 kam Marvin Seybold in den Nachwuchs der Spatzen und rückte vor zwei Jahren aus der U19 in die erste Mannschaft auf.

Geschäftsführer Markus Thiele sagt dazu: „Marvin hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt, auch wenn er kaum Spielzeiten hatte. Wir wissen, dass wir uns auf ihn verlassen können und freuen uns, dass er weitere zwei Jahre bei uns bleibt.“

Marvin Seybold selbst freut sich: „Ich bin überglücklich zwei weitere Jahre für den SSV Ulm spielen zu dürfen und kann es kaum erwarten bald mit der Mannschaft in die Vorbereitung zu starten und voll anzugreifen“

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2024 SSV Ulm 1846 erkämpft sich Punkt gegen Tabellenführer SC Paderborn Der SSV Ulm 1846 sorgt für eine Überraschung in der 2. Bundesliga: Gegen den favorisierten Tabellenführer SC Paderborn erkämpfen sich die Spatzen ein 0:0 und kehren mit einem verdienten Punkt in die Münsterstadt zurück. Offener Schlagabtausch Pünktlich um 13:30 Uhr eröffnet Schiedsrichter Florian Lechner das Spiel zwischen dem SC Paderborn und dem SSV Ulm 1846 26.08.2024 Zwei späte Joker-Tore: Nächste Niederlage für Ulmer Fußballer Trotz einer über weite Strecken guten Leistung hat der SSV Ulm im vierten Pflichtspiel der Saison die vierte Niederlage kassiert. Der Aufsteiger verlor in der 2. Fußball-Bundesliga durch zwei späte Joker-Tore der Gäste mit 1:2 (1:0) gegen Fortuna Düsseldorf. Felix Higl hatte die Ulmer in der 41. Minute per Foulelfmeter in Führung gebracht, Dzenan Pejcinovic 17.08.2024 Starke Spatzen unterliegen FC Bayern mit 0:4 im DFB-Pokal Ein starker SSV Ulm unterlag am Abend im DFB-Pokal-Kracher dem Rekordmeister FC Bayern München mit 0:4. Thomas Müller erzielte früh zwei Tore, die Bayern dominierten das Spiel. Ulm kämpfte aber tapfer, konnte trotzdem keinen Treffer landen. Das Donaustadion war brechend voll, die Stimmung grandios. Starke Spatzen unterliegen FC Bayern mit 0:4 im DFB-Pokal Thomas Müller 08.08.2024 Tradition kehrt zurück: SSV Ulm 1846 Fußball mit Sondertrikot Für das Spiel im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München setzen die Spatzen auf eine alte Tradition und stellen ein Sondertrikot vor.