Unbekannter schlägt Scheiben in Ulmer Lokal ein

Polizei bittet um Hinweise

In der Glöcklerstraße in Ulm hat ein Unbekannter alle Scheiben eines Lokals eingeschlagen. 

Kurz vor 1 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag hat sich ein Unbekannter an den Scheiben eines Lokals zu schaffen gemacht. Er schlug alle Scheiben ein. Die Betreiber schätzen den Schaden auf rund 20.000 Euro. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, um den Täter zu finden.

Zur Tatzeit trug er eine helle Dauen-Jacke sowie auffällige Schuhe mit schwarzer Ferse und heller Spitze. Hinweise nimmt die Ulmer Polizei entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

25.06.2024 Ulm: Einbrecher auf Motorroller festgenommen  Gegen halb elf Uhr vormittags fuhr ein Motorroller mit zwei Maskierten vor dem Laden vor und einer der beiden Maskierten schlug mehrfach mit einem Hammer gegen das Sicherheitsglas. Das Glas splitterte zwar, hielt aber dem Einbruchsversuch stand. Deshalb flüchteten die beiden über die Platzgasse. Zwischenzeitlich hatten Augenzeugen die Polizei über den Notruf verständigt, die mit 22.02.2024 Ulm: Vandalen schlagen Scheiben dutzender Autos ein Wohl mehrere Dutzend Autoscheiben wurden in der Nacht zum Mittwoch in der Nähe des Roxy in Ulm eingeschlagen, auch platte Reifen beklagen Autobesitzer. Wer hinter der Serie an Sachbeschädigungen steckt, ist noch nicht bekannt. 15.10.2024 Mehrere Verletzte bei mutmaßlicher Schlägerei Bei einer Schlägerei in Ulm-Lehr sind mehrere Männer leicht verletzt worden. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Mehreren Zeugen zufolge sollen am Montagabend bis zu 20 Männer mit Stöcken und Latten aufeinander losgegangen sein. Als die Polizei ankam, traf sie aber keine Beteiligten mehr an. Im Rahmen einer Fahndung nahmen Polizisten 14.10.2024 Ulmer klaut Kehrmaschine und fährt durch Münchener Innenstadt Mit einem gestohlenen Straßenreinigungsfahrzeug ist ein 29-jähriger Mann aus Ulm in München gegen ein Polizeiauto gefahren. Der Mann sei am frühen Morgen in das abgestellte Fahrzeug in der Innenstadt eingestiegen, teilte die Polizei mit. Der dazugehörige Stadtmitarbeiter, der ganz in der Nähe war, habe sich daraufhin vor den Wagen gestellt. Statt anzuhalten, fuhr der 29-Jährige