Unglück für Glücksbringerin: Schornsteinfegerin von Leiter gestürzt

Oh nein!

Normalerweise sind sie die Glückbringer. Diese Schornsteinfegerin hatte aber leider keins.

Normalerweise sind sie die Glückbringer. Diese Schornsteinfegerin hatte aber leider keins. In Illertissen-Jedesheim wollte die 23-Jährige eigentlich nur arbeiten. Sie stellte deshalb im Hof eines Einfamilienhauses in der Kirchenstraße eine Leiter auf und stieg diese hoch.

Auf über zwei Metern rutschte die Leiter auf den Pflastersteinen dann aber nach hinten weg und die Schornsteinfegerin stürzte zu Boden. Sie erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein Fremdverschulden kann nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ausgeschlossen werden. (Foto: Symbolbild)

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2024 Illertissen: Mann zeigt sich nackt im Wald Die Frau war gegen 17:10 Uhr mit ihrem Fahrrad auf einem Waldweg von Tiefenbach Richtung Tannengartenweg unterwegs. Plötzlich bemerkte sie etwa einen Meter neben dem Weg einen Mann, der unten ohne dastand und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Dabei suchte er den Augenkontakt mit der vorbeifahrenden Radfahrerin. Polizei ermittelt Die Radfahrerin fuhr sofort weiter und alarmierte 26.08.2024 Schock an der Illerbrücke: Exhibitionist schlägt in Au zu Gegen ca. 15:20 Uhr befand sich die Frau auf ihrem Pedelec auf dem Heimweg von Regglisweiler, als sie am Ende der Brücke einen Mann mit geöffneter Hose entdeckte. Der Unbekannte manipulierte in aller Öffentlichkeit deutlich sichtbar an seinem Geschlechtsteil. Täter flüchtet in Richtung Regglisweiler Der Täter, ein etwa 55-60 Jahre alter Mann mit grau-melierten kurzen 08.08.2024 Zahlreiche Verstöße bei Schwerverkehrskontrollen festgestellt Die Autobahnpolizei Memmingen nahm schwerpunktmäßig Fahrzeuge des gewerblichen Güterverkehrs auf der Rastanlage Illertal-West unter die Lupe und stieß dabei auf zahlreiche Verstöße. Überschreitungen bei Lenk- und Ruhezeiten Ein 59-jähriger Kraftfahrer überschritt die Wochenlenkzeit und unterschritt die Wochenruhezeit. Eine Anzeige wurde an das Bundesamt für Logistik und Mobilität weitergeleitet. Ein 27-jähriger Berufskraftfahrer aus den Niederlanden überschritt 07.08.2024 Drei sichere Punkte für den FV Illertissen? Auf den ersten Blick scheinen drei sichere Punkte für den FV Illertissen greifbar, wenn sie am Samstag beim Aufsteiger Hankofen-Hailing antreten. Der Tabellendritte trifft auf den Vorletzten, der mit drei Niederlagen und nur einem erzielten Tor in die Saison gestartet ist. Der Schein trügt Die nackten Ergebnisse täuschen. Beim 0:3 gegen die Zweitvertretung der Spvgg