Uzin Utz wird Rückensponsor der Ulmer Spatzen

Die Uzin Utz Group verstärkt die Partnerschaft mit den Ulmer Spatzen und wird Rückensponsor.




Nach Angaben des Unternehmens ist es ihm eine Herzensangelegenheit, dem Verein die Treue zu halten und die Unterstützung zu steigern. Das Rückensponsoring sei eine Neuheit beim SSV, die es so bislang nicht gegeben hat, teilt der Verein mit.

Erstmals Rückenlogo

Die Spieler des SSV werden nun erstmals ein Logo auf dem Rücken des Trikots tragen – und zwar das der Uzin Utz Group. Zugleich ist es dort das einzige Sponsorenlogo – und stärkt den Spielern quasi „den Rücken“. Beim SSV freut man sich über die Sponsoring-Erweiterung. Geschäftsführer Markus Thiele bezeichnet sie als starkes Signal. Übergeben wurden die neu bedruckten Trikots vor dem Heimspiel Mittwochabend gegen Elversberg… – das die Spatzen auch prompt 4:2 gewannen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

02.07.2024 LIQUI MOLY wird Hauptsponsor des SSV Ulm 1846 Fußball Der SSV Ulm 1846 Fußball hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. Er wird auf Jahre die Trikotbrust der Spatzen schmücken. 24.12.2024 Ulm: Niklas Kölle wechselt zum VfL Osnabrück Der SSV Ulm 1846 Fussball hat sich mit dem VfL Osnabrück auf eine Leihe von Niklas Kölle verständigt, wie der Verein mitteilt. Demnach wechselt der 25-jährige bis zum Saisonende zum Drittligisten. Niklas Kölle kam im vergangenen Sommer vom MSV Duisburg zu den Spatzen und stand in einem DFB-Pokalspiel auf dem Platz. SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Die Leihe 23.12.2024 0:0 - Torloses Remis in Münster Am 17. Spieltag der 2. Bundesliga 2024/25 standen sich am 21. Dezember im ausverkauften Preußenstadion der SC Preußen Münster und der SSV Ulm 1846 Fußball gegenüber. Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams in der aktuellen Saison, nachdem sie in der vergangenen Drittligaspielzeit jeweils ihre Heimspiele gewinnen konnten. Münster trat in Grün-Weiß an, während 21.12.2024 SSV Ulm 1846 Fußball: Spatzen kämpfen in Münster um Punkte SSV-Coach Thomas Wörle erwartet ein Duell auf Augenhöhe und ein sehr ruppiges Spiel: „Grade zu hause ist Münster sehr intensiv unterwegs. Körperlich sehr robust und kampstark.“ Für die Spatzen gilt es, dagegenzuhalten und sich nicht den Schneid abkaufen zu lassen. Brisantes Duell Die Konstellation hat es durchaus in sich: Ulm liegt aktuell auf dem 16.ten