Verfolgungsjagd nach gefährlichem Überholmanöver

Am Sonntagmittag gab es eine Verfolgungsjagd im Alb-Donau-Kreis.




Von Teuringshofen Richtung Schmiechen überholte eine 55-jährige Fahrerin trotz Gegenverkehr. Dabei riss sie einen Rückspiegel ab, ignorierte das und fuhr weiter.

Der Fahrer verfolgte die Frau

Nachdem das entgegenkommende Auto ausgewichen war, drehte dessen Fahrer um und verfolgte die Frau. Die versuchte, sich auf einem Firmenparkplatz zu verstecken. Die Polizei fand die Frau natürlich. Außerdem stellten sie kräftigen Alkoholzuspruch bei ihr fest. Die Polizisten brachten die Frau aufgrund ihres psychischen Zustands daraufhin in die Psychiatrie.

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2024 Langenau: Jugendliche schlagen und treten Kinder Am Dienstag haben eine Gruppe Jugendlicher zwei Kinder geschlagen und getreten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. 14.03.2024 Neenstetten: Auf frischer Tat ertappt Zwei Unbekannte verschafften sich in Neenstetten Zugang zu einem Einfamilienhaus. Dabei wurden sie von einem Nachbarn überrascht. 20.12.2024 Querspange der B311 bei Erbach freigegeben Bündelung der Verkehre Die neu gebaute Querverbindung der B 311 zur B 30 verläuft südlich von Erbach und sorgt künftig für eine Bündelung der Verkehre auf der leistungsfähig ausgebauten, vierstreifigen B 30 in Richtung Ulm. Heute haben Berthold Frieß, Ministerialdirektor im Landesverkehrsministerium, und der Tübinger Regierungspräsident Klaus Tappeser den neuen Straßenabschnitt für den Verkehr freigegeben – zusammen 19.12.2024 Metalldiebe in der Region: Ulm und Ehingen betroffen Zwischen Dienstagabend, 19 Uhr, und Mittwochmorgen, 6 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Gelände in der Steinbeisstraße in Ulm. Sie kletterten über einen Zaun und durchtrennten ein Krankabel. Das gestohlene Kabel ist etwa 40 Meter lang und wiegt rund 200 Kilogramm. Wie die Täter das schwere Kabel abtransportierten, ist bislang unklar. 700 Kilogramm Metall