Verlassene Singles können am Valentinstag Kakerlaken nach Ex-Partnern benennen

Der Zoo von San Antonio in Texas wirbt mit einer kuriosen Spendenaktion: Kakerlaken nach Ex-Partnern bennen und an Zoo-Tiere verfüttern lassen.

Wolltet ihr schon immer mal eine Kakerlake nach eurem Ex-Partner benennen? Und diese dann am Valentinstag an Tiere verfüttern lassen? Dann seid ihr in dem San Antonio Zoo im US-Bundesstaat Texas genau richtig. Hier findet eine Spendenaktion statt, bei der man sich je nach Höhe der Spende für eine Kakerlake oder auch ein Nagetier entscheiden kann, dass dann verfüttert wird. Auch eine Veggie-Option gibt’s – statt Kakerlaken kann man einem Salat- oder Kohlkopf einen Namen geben. Man muss sich aber keine Sorgen machen, die Kakerlaken und Nagetiere sind zu dem Zeitpunkt der Fütterung schon tot und sowieso im Futterplan des Zoos enthalten.

Wer seinen ehemaligen Partner von der Racheaktion wissen lassen möchte, kann ihnen auch noch eine personalisierte Grußkarte inklusive Video der Fütterung schicken.

Übrigens kann jeder kann an dieser Aktion teilnehmen, nicht nur US-Bürger. Letztes Jahr sind bei dem Zoo über 8000 Spenden aus den USA und 30 anderen Ländern eingegangen.

Also, wenn ihr auch einen Ex-Partner habt, der es verdient hat, als Kakerlake verfüttert zu werden, könnt ihr diesen Valentinstag eine Spende abgeben.

Das könnte Dich auch interessieren

27.08.2024 Ferien-Endspurt im Ulmer Tiergarten: tierische Neuzugänge und viele Besucher Die Sommerferien sind fast vorbei und der Ulmer Tiergarten freut sich über viele Besucher und neue tierische Bewohner! 29.09.2023 Wird der Kamelhof in Bad Schussenried bald wieder geöffnet? Der kleine Kamelhof im Bad Schussenrieder Ortsteil Torfwerk wurde vor einem Jahr vom Landratsamt Biberach wegen fehlender Genehmigung geschlossen. Jetzt hat der Bad Schussenrieder Gemeinderat einem zur Wiedereröffnung nötigen Bauantrag zugestimmt. Das finden aber nicht alle gut. 04.09.2024 Blauzungenkrankheit nun auch im Alb-Donau-Kreis angekommen Die Blauzungenkrankheit, eine Tierseuche, die hauptsächlich Wiederkäuer wie Schafe, Rinder und Ziegen betrifft, breitet sich derzeit rasant in Baden-Württemberg aus. Nachdem sie bereits in mehreren Landkreisen nachgewiesen wurde, ist nun auch eine Schafherde im Alb-Donau-Kreis betroffen. Glücklicherweise waren die Tiere bereits geimpft, was laut Dr. Hans-Joachim Butscher, Leiter des Veterinäramts des Landratsamtes Alb-Donau-Kreis, zu einer 07.08.2024 Blau.Quartier: 29.000 Euro Spende an Ulmer Bürger Stiftung Das Blautal Center schließt und macht Platz für das neue „Blau.Quartier“. Hier entstehen in den nächsten zehn Jahren Wohnungen und Geschäfte. Heute überreichten Vertreter der DLE Land Development GmbH und HLG Real Estate GmbH eine Spende von 29.000 Euro an die Ulmer Bürger Stiftung. Gerlinde Ritouet-Steiner von DLE und Christian Diesen von HLG übergaben den