Vermisste 49-Jährige aus Günzburg tot aufgefunden

Nach langer Suche

Seit Ende Oktober wurde nach einer vermissten 49-Jährigen aus dem Raum Günzburg gesucht. Jetzt wurde ihre Leiche entdeckt.

Eine seit dem 23. Oktober vermisste 49-jährige Frau ist jetzt tot aufgefunden worden. Die Polizei hat am Freitagvormittag die Leiche der Frau in einem Waldgebiet in Günzburg entdeckt.

Todesursache noch unklar

Ein Suchhund der Polizei ist im Zuge einer Suchaktion auf die leblose Frau gestoßen, deren Identität inzwischen bestätigt wurde. Die Polizei hatte zuvor eine Fahndung nach der Vermissten veröffentlicht, die sich vor ihrem Verschwinden im Klinikum aufhielt. Die Todesursache ist bislang ungeklärt, jedoch gibt es nach aktuellem Ermittlungsstand keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2024 Raub in Jettingen-Scheppach: Täter bedroht Mitarbeiterin mit Waffe Montagmittag gegen 12:30 Uhr kam es in einem Supermarkt im Gewerbegebiet Jettingen zu einem schweren Raub. Ein Mann bedrohte eine Mitarbeiterin mit einer Waffe und schnappte sich eine Flasche Hochprozentiges. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Täter schnell gefasst Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei den 26-jährigen Tatverdächtigen kurze Zeit später vor einem Mehrfamilienhaus festnehmen – 11.11.2024 Kreis Günzburg: Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum Zwischen Kemnat und Burtenbach kam der Mann Samstagnachmittag in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst frontal gegen einen Baum. Sein Wagen fing sofort Feuer. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Laut Polizei war er allein im Auto gewesen. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehren 30.10.2024 Ichenhausen: Hund fällt Seniorin auf dem Friedhof an Die Seniorin hatte das Grab ihres Mannes besucht, als ein freilaufender Hund sie angriff. Die Frau hielt zum Schutz einen Arm vors Gesicht. Der Hund, vermutlich ein Boxer, biss sie in den Arm. Die Frau stürzte und verletzte sich. Sie wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, 29.10.2024 26-Jähriger nach Drogenfund in U-Haft Vergangenen Mittwoch schlug die Kripo Neu-Ulm zu: Ein 26-jähriger Augsburger wurde nach dem Fund großer Mengen synthetischer Drogen in seiner Wohnung festgenommen. Die Beamten entdeckten u. a. 460 Gramm Ecstasy, 66 Gramm MDMA und 240 Gramm Amphetamin. Zusätzlich wurden LSD, psilocybinhaltige Pilze und diverse Cannabisprodukte sichergestellt. Schlagring verstärkt Verdacht Neben den Drogen fanden die Ermittler