Vollbremsung wegen Igel - Auffahrunfall

Igel kam unversehrt davon

Als sie einen Igel auf der Straße entdeckt, macht eine Frau eine Vollbremsung. Es kommt zum Unfall.

Beim Versuch, einen Igel zu retten, ist es in Heidenheim zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 32-jährige Autofahrerin entdeckte das kleine Tier am Dienstag auf der Straße und machte daraufhin eine Vollbremsung, wie die Polizei mitteilte.

Die 21-jährige Fahrerin des nachfolgenden Autos konnte nicht rechtzeitig reagieren und fuhr auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, auch der Igel kam unversehrt davon.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von jeweils etwa 1.000 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2024 Heidenheim: Autofahrer überschlägt sich auf der A 7 Ein Mann hat sich am Freitagabend mit seinem BMW auf der A7 nahe Nattheim bei Heidenheim überschlagen und ist schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Laut Polizei war der 34-Jährige war mit seinem Wagen in die Leitplanke geprallt. Daraufhin geriet das Auto auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam auf den Grünstreifen und überschlug sich dort. 19.09.2024 Mann nach A7-Unfall in Krankenhaus gestorben Nach einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 bei Herbrechtingen (Kreis Heidenheim) ist ein Mann gestorben. Der 96-Jährige war am Freitag nach dem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert worden, wie die Polizei mitteilte. Am Mittwoch erlag er seinen schweren Verletzungen. Zu dem Unfall kam es, als ein 53-Jähriger im stockenden Verkehr seinen Wagen zum Stillstand abgebremst hatte. 13.09.2024 Unfall mit mehreren Verletzten auf der A7 bei Heidenheim Auf der Autobahn 7 bei Herbrechtingen im Kreis Heidenheim ist es zu einem Unfall mit mehreren Verletzten gekommen, darunter auch ein Kind. Nach vorläufigem Kenntnisstand seien sechs Fahrzeuge beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt gab es vier Verletzte. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Hiervon wurde eine Person per Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Zwei Menschen, 13.09.2024 57-Jähriger stirbt bei Rollerunfall Ein 57-jähriger Mann ist in Giengen an der Brenz im Kreis Heidenheim mit seinem Roller in einen Graben gestürzt und dabei gestorben. Die genaue Unfallursache ist bisher nicht bekannt, wie die Polizei mitteilte. Laut Polizei fuhr der Fahrer in der Nacht zu Freitag auf einem asphaltierten Verbindungsweg, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor