Von Hackschnitzeln begraben und verletzt

Der 68-Jährige wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus

Beim Abladen seines Lastwagens ist ein Mann in Ehingen von Hackschnitzeln begraben worden.

Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte der Fahrer am Mittwoch in der Biberacher Straße in Ehingen (Alb-Donau-Kreis) die Ladeklappe des Lkw geöffnet und sei dann von massenweise Hackschnitzeln überschüttet worden. Der 68-Jährige wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Die Ermittler lobten derweil das Verhalten eines Zeugen, der den Mann in seiner misslichen Lage sah, ihm half und den Rettungsdienst anrief. Ein Kollege des Verletzten bemerkte die Situation wenig später ebenfalls und fuhr den Lastwagen ein Stück nach vorne, um das weitere Herausfallen der Hackschnitzel zu verhindern, wie ein Polizeisprecher sagte.

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2024 Kieslaster bei Altheim umgekippt – Fahrer schwer verletzt Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montagmorgen bei Altheim (bei Ehingen), als ein Kieslaster umkippte. Der Fahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Unfall in scharfer Kurve Gegen 10.45 Uhr fuhr der 70-jährige Fahrer mit seinem Lkw von Allmendingen in Richtung Ringingen. In einer scharfen Linkskurve bei Altheim verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, 13.08.2024 Verhängnisvoller Klaps auf den Po Am Sonntagvormittag kam es zu einem etwas skurrilen Unfall auf dem Radweg neben der B311 zwischen Ehingen und Gamerschwang Eine 42-jährige Frau war mit ihrem Pedelec Richtung Erbach unterwegs, als sie offenbar ihrem Begleiter einen Klaps auf den Po geben wollte. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrrad, landete unsanft auf der Fahrbahn und 07.08.2024 Heroldstatt: Quad-Fahrer wird tödlich verletzt Gegen sieben Uhr morgens war ein VW-Fahrer auf der Landesstraße zwischen Laichingen und Münsingen unterwegs. Als der Pkw-Fahrer an der Abzweigung nach Ingstetten links abbiegen wollte, übersah er ein entgegenkommendes Quad. Bei dem Zusammenstoß auf der Gegenfahrbahn wurde der Quad-Fahrer gegen den Pkw geschleudert und flog dann weiter auf einen parallelen Feldweg. Der alarmierte Rettungsdienst, 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische