Weißenhorn: Radmuttern an PKW gelockert

Autofahrer hört während der Fahrt komische Geräusche

Schreckmoment für einen Autofahrer aus Weißenhorn. An einem Rad seines Autos wurden die Muttern gelöst. Passiert ist zum Glück nichts.

Nachdem der 66-jährige in der Schluckenauer Straße mit seinem Auto losgefahren war, hörte er komische Geräusche an der Vorderachse. Er fuhr in die Werkstatt. Dort wurde festgestellt, dass die Radmuttern am rechten vorderen Rad gelockert worden waren. Sachschaden ist nicht entstanden. Die Weißenhorner Polizei ermittelt jetzt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 07309 9655-0 zu melden.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

10.05.2024 Weißenhorn: Falscher 500 Euro-Schein aufgetaucht Bei genauerer Betrachtung der Banknote fiel jedoch auf, dass es sich um einen falschen Schein handelte. Eine hinzugerufene Polizeistreife bestätigte diese Einschätzung und stellte den falschen Geldschein sicher. Die Beamten übergaben die Jugendlichen ihren Erziehungsberechtigten. Die weiteren Ermittlungen zur Herkunft des Scheines hat die Kriminalpolizei Neu-Ulm übernommen. 24.11.2023 Schwendi: Unbekannter Autofahrer will Kind ins Auto locken Eine Siebenjährige befindet sich am Donnerstag gegen dreiviertel 8 auf dem Weg zur Schule. Im Bereich Kreuzweg hält ein dunkler SUV an. Der Fahrer fragt das Mädchen, ob es mitfahren möchte. Das Kind sagt nein und rennt weg. Bereist tags zuvor soll der Unbekannte das Mädchen schon einmal gefragt haben. Die Polizei nimmt den Vorfall 06.09.2024 Achtung: Betrügerische Rohrreiniger in Weißenhorn Am Montag, den 02.09.2024, geriet ein Mann aus Weißenhorn an eine vermeintliche Rohrreinigungsfirma, die er online gefunden hatte. Nach einer oberflächlichen „Reinigung“ verlangten die zwei Männer, die vor Ort waren, einen hohen Geldbetrag. Der Geschädigte zahlte nur einen Teil und entdeckte später, dass die Arbeiten gar nicht richtig ausgeführt wurden. Die Polizei ist eingeschaltet und 05.09.2024 Mann mit vier Promille fährt nach Unfall davon Mit mehr als vier Promille sowie ohne Führerschein soll ein Mann in der Karlstraße in Ulm mit seinem Auto Unfallflucht begangen haben – und dabei von einem Zeugen verfolgt worden sein. Der 46-Jährige sei am Mittwoch beim rückwärts Ausparken zweimal mit seinem Wagen gegen das verkehrsbedingt stehende Auto einer 33-Jährigen gestoßen, teilte die Polizei mit.