Weiter weniger Fahrten auf Brenz- und Donaubahn

Krankheitsbedingte Ausfälle

Nächste Woche wird es wegen Krankheit wieder ein reduziertes Fahrplanangebot geben.

Krankheitsbedingt muss das reduzierte Fahrplanangebot auf Brenz- und Donaubahn verlängert werden. Die eigentlich bis heute geltenden krankheitsbedingten Ausfälle werden bis morgen verlängert. Am Sonntag, 11. Dezember 2022, gibt es keine krankheitsbedingten Zugausfälle.

Nach dem Fahrplanwechsel gibt es von Montag bis einschließlich Freitag, 12. bis 16. Dezember 2022, ein variiertes reduziertes Fahrplanangebot auf Brenz- und Donaubahn.

Alle Fahrten unter https://www.sweg.de/de/fahrplan-netz/verkehrsmeldungen/#traffic263

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2024 Bessere Verbindungen und wegfallende Züge im Bahnverkehr Schneller ins Ausland und bessere Anbindungen innerhalb Deutschlands, aber auch wegfallende Verbindungen: Die Deutsche Bahn hat den Fahrplan für das kommende Jahr vorgestellt. Er gilt ab dem 15. Dezember. Buchbar sind die Fahrten bereits ab Mitte Oktober, dann auch noch zu den alten Preisen. Das ändert sich: Streckenstreichungen Wegen zurückgehender Pendlerzahlen kommt es bei manchen 06.04.2024 Fahrplanänderungen im Kreis Neu-Ulm Zum Ende der Osterferien sind die Hausaufgaben gemacht – zumindest von den Mitarbeitenden im zuständigen Fachbereich des Landratsamtes Neu-Ulm sowie bei den zuständigen Verkehrsunternehmen. Pünktlich zum Schulbeginn am 8. April 2024 wird der ÖPNV-Fahrplan von acht Linien im Landkreis Neu-Ulm erneut angepasst. Im Mittelpunkt stehen hier Veränderungen im Schülerverkehr wie größere Busse und Fahrzeiten, die 09.02.2024 Projekt Regio S-Bahn Donau-Iller schreitet voran In der Region Donau-Iller sieht es gut aus für einen besseren Anschluss des ländlichen Raums an den öffentlichen Nahverkehr. Der Lenkungskreis Brenzbahn/Regio S-Bahn Donau-Iller zog am Donnerstag in Ulm eine Zwischenbilanz zu dem Projekt. Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) und sein bayerischer Amtskollege Christian Bernreiter (CSU) stellten die nächsten Schritte des Projekts vor. Geplant sind 07.02.2024 Weiteres Vorgehen im Neu-Ulmer Fahrplan-Chaos Die Arbeiten an der Fahrplananpassung für den Landkreis Neu-Ulm gehen voran, wie es in einer Mitteilung heißt. Nach der letzten Fahrplanumstellung am 10. Dezember 2023 hatte es vor allem Kritik an der Anbindung der Schulen gegeben. Wie bereits gemeldet, hat das Landratsamt Neu-Ulm ein externes Planungsbüro zur Unterstützung hinzugezogen, um möglichst schnell Verbesserungen umzusetzen. Das