Weitere Fahrtausfälle durch hohen Krankenstand

Probleme bei der SWU Verkehr

Seit Mittwoch (23.03.2022) hat die SWU Verkehr große Probleme im Fahrbetrieb, weil so viele Mitarbeiter krank sind. Jetzt ist klar: dieses Problem wird sich länger hinziehen als geplant.

Der Krankenstand bei der SWU Verkehr verbleibt derzeit auf einem überdurchschnittlich hohen Niveau. Das führt in der kommenden Woche montags bis freitags zu folgenden Fahrtausfällen:

Linie 2

Linie E

Die Fahrtausfälle werden zudem an den digitalen Fahrgastinformationen, in den sozialen Medien und auf www.echtzeit.swu.de kommuniziert. Die SWU Verkehr informiert, sobald sich die Lage wieder entspannt und der Fahrplan wieder vollumfänglich angeboten werden kann.

 

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2024 Dringende Kanalsanierung: Autofahrer müssen sich auf Probleme einstellen Autofahrer in Ulm müssen sich auf Einschränkungen einstellen: In der Blaubeurer Straße auf Höhe des Kauflands wird vom 13. bis 24. Januar 2025 ein stark beschädigter Abwasserkanal saniert. Der Verkehr wird in beiden Richtungen einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Kurzfristige Baumaßnahme notwendig Eine Untersuchung der Entsorgungsbetriebe der Stadt Ulm (EBU) hatte erhebliche Schäden an dem 13.12.2024 SWU Verkehr: Verzögerung bei der Fahrplanumstellung Der jährliche Fahrplanwechsel der SWU Verkehr wird dieses Jahr nur teilweise umgesetzt, wie die SWU Verkehr mitteilen. Grund sind betriebliche Herausforderungen, die dazu führen, dass einige Linien bis auf Weiteres nach dem alten Fahrplan verkehren. Echtzeitauskunft als zuverlässige Hilfe Die Abfahrtszeiten in der elektronischen Fahrplanauskunft könnten vereinzelt von den tatsächlichen Fahrten abweichen. Fahrgäste werden gebeten, 27.11.2024 Spatenstich für klimafreundliche Energiezukunft Am 27. November starteten die Bauarbeiten für die neue Photovoltaikanlage der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm (SWU) im Örlinger Tal. Auf einer Fläche von etwa 5 Hektar wird ab 2025 klimafreundlicher Strom für rund 1.700 Haushalte produziert. Die Anlage soll jährlich etwa 3.200 Tonnen CO₂ einsparen und wird mit einer Leistung von 5,6 MWp einen wichtigen Beitrag zur 25.10.2024 Ulm: Mit neuer Baustellen-App den Stau umfahren Der Ulmer Oberbürgermeister Martin Ansbacher ist sich sicher: „Unsere Stadt wird 2030 ein anderes Gesicht haben.“ Zahlreiche Baustellen werden den Ulmern und allen, die in Ulm unterwegs sind, viel Geduld und Nerven kosten. Um transparent über die Baumaßnahmen zu informieren, hat die Stadt Ulm eine eigene App auf den Weg gebracht. Große Bauprojekte als Herausforderung