Westerheim: Firma Kneer impft ihre Mitarbeiter

Immer mehr Betriebe in Schwaben setzen sich im Kampf gegen Corona ein: Mit Testmöglichkeiten und Impfangeboten für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So auch die Firma Kneer Fenster und Türen in Westerheim.

Immer mehr Betriebe unterstützen die Bekämpfung der Pandemie. Sie bieten neben der Möglichkeit getestet zu werden auch das Impfen gegen das Corona-Virus an. So macht das auch die Firma Kneer Fenster und Türen in Westerheim im Alb-Donau-Kreis Kreis für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das sagt der Betriebsleiter

Hans-Jürgen Aigner ist kaufmännischer Leiter der Kneer-Südfenster-Gruppe und Betriebsleiter am Standort Westerheim. Er hat mit DONAU 3 FM Reporter Paolo Percoco gesprochen.

Bilder der Impfung in Westerheim

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2024 Ehingen: Warnstreik bei Liebherr für mehr Lohn Um ihrer Forderung nach mehr Lohn im Tarif-Konflikt Nachdruck zu verleihen, hatte die IG Metall zu einem Warnstreik mit Kundgebung aufgerufen. Beschäftigte der Früh- und Normalschicht legten ihre Arbeit nieder. An der Kundgebung um 11 Uhr nahmen rund 100 Personen teil. Auch von anderen Betrieben aus dem Ehinger Raum. Holger Baur, der stellvertretende Betriebsrats-Vorsitzende bei 04.11.2024 Atommüll-Endlager: Ländle nur bedingt geeignet Die Bundes-Gesellschaft für Endlagerung (BGE) stufte rund 18 Prozent der Flächen in Baden-Württemberg als ungeeignet oder gering geeignet ein. So gilt ein regionales Band von Münsingen und Blaubeuren bis in die Landkreise Heidenheim und Ostalb als eher nicht geeignet. Das gilt auch für Teile des Kreises Konstanz und die Ecke zwischen Tuttlingen und Emmendingen. Aus 21.10.2024 Neuer Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung Er soll für mehr Transparenz auf dem Wohnungsmarkt sorgen - der neue Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung von Hirn-Immobilien in Ulm. Nun ist er frisch auf dem Markt. 08.10.2024 Bäckerei Staib übernimmt zwei Mäschle-Filialen Für die Mäschle-Mitarbeiter geht es mit neuem Arbeitgeber weiter. Erfreulich auch, dass Mäschle aus der Insolvenz heraus offenbar seine Arbeit wieder aufnehmen kann. „Das stärkt das traditionsreiche Bäckerhandwerk der Region – wir haben geholfen, wo wir können, jetzt hat Mäschle offenbar den Kampf gegen die Insolvenz gewonnen, wie man uns sagte“, betont Marcus Staib, Geschäftsführer der