Wildgewordener Schafbock greift Mann an

Der Besitzer der Schafherde wollte das Gehege neu abstecken. Dabei wurde er von seinem Schafbock angegriffen und verletzt. 




Ein wildgewordener Schafbock hat einen Mann in Buch bei Illertissen im Kreis Neu-Ulm angegriffen. Der Mann war am Nachmittag dabei, für seine Schafherde ein neues Gehege abzustecken, was dem Schafbock offenbar nicht gefiel. Der Schafbock war der einzige in der Herde aus 25 Schafen.

Bein gebrochen

Der Bock griff an. Dem ersten Angriff konnte der Mann ausweichen, beim zweiten packte er das Tier bei den Hörnern, es trat aus und traf den Mann so unglücklich am Schienbein, dass es brach. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Das könnte Dich auch interessieren

24.05.2024 Messerangreifer in Neu-Ulm auf der Flucht Nach einem Bericht der Neu-Ulmer Zeitung soll der Unbekannte gestern am späten Abend im Bereich der Krankenhausstraße einen 40-Jährigen niedergestochen und schwer verletzt haben. Davor gab es wohl einen lautstarken Streit zwischen mehreren Leuten. Polizisten trafen jedoch nur das Opfer und einen 44-jährigen Mann an. Im Fall wird nun ermittelt. 06.09.2024 Illertissen: Mann zeigt sich nackt im Wald Die Frau war gegen 17:10 Uhr mit ihrem Fahrrad auf einem Waldweg von Tiefenbach Richtung Tannengartenweg unterwegs. Plötzlich bemerkte sie etwa einen Meter neben dem Weg einen Mann, der unten ohne dastand und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Dabei suchte er den Augenkontakt mit der vorbeifahrenden Radfahrerin. Polizei ermittelt Die Radfahrerin fuhr sofort weiter und alarmierte 30.08.2024 Neu-Ulm: Männer prügeln sich mit Möbelteilen Zwei Männer haben sich im schwäbischen Neu-Ulm mit Teilen von Möbeln geschlagen und verletzt. Ein 46-Jähriger habe sich zuvor bei einem Pärchen beschwert, das wegen eines Umzugs alte Möbelstücke aus einem Fenster in den Hof geworfen hatte, wie die Polizei mitteilte. Als der Streit eskalierte, schlug der 46-Jährige demnach mit einer Holzlatte eines beschädigten Möbelstücks 26.08.2024 Schock an der Illerbrücke: Exhibitionist schlägt in Au zu Gegen ca. 15:20 Uhr befand sich die Frau auf ihrem Pedelec auf dem Heimweg von Regglisweiler, als sie am Ende der Brücke einen Mann mit geöffneter Hose entdeckte. Der Unbekannte manipulierte in aller Öffentlichkeit deutlich sichtbar an seinem Geschlechtsteil. Täter flüchtet in Richtung Regglisweiler Der Täter, ein etwa 55-60 Jahre alter Mann mit grau-melierten kurzen