Wilhelmsburg: Musical-Star Thomas Borchert ist Dracula

Das Theater Ulm feiert heute, am Freitagabend, den 11. Juni um 20.30 Uhr mit dem Open Air Musical „Dracula“ nach langer Zeit seine erste Premiere. In der Hauptrolle des Grafen Dracula ist Musical-Star Thomas Borchert auf der Wilhelmsburg zu sehen und zu hören.

Musical-Star Thomas Borchert („Der Graf von Monte Christo“, „Tanz der Vampire“) gastiert in Ulm zum Wilhelmsburg Musical-Sommer des Theaters Ulm. Und er spielt natürlich die Hauptrolle in „Dracula„, also den Grafen selbst.

Wie Borchert sich auf Schauspiel und Gesang vor Publikum freut, was er mit Ulm verbindet und ob er noch sowas wie Lampenfieber hat, darüber spricht er mit DONAU 3 FM Nachrichtenchef Harry Kist.

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Ulmer Gesundheitsclowns schreiben Buch: "Hoffentlich gibt’s da oben Currywurst und Kuchen" „Hoffentlich gibt’s da oben Currywurst und Kuchen“ – so heißt das neue Buch der beiden Ulmerinnen Katrin Jantz und Hanna Münch. Als Gesundheitsclowns Liesel und Lotti besuchen sie vor allem alte Menschen in Seniorenheimen, um dort der Einsamkeit ein Schnippchen zu schlagen. Und über ihre wirklich ganz wunderbaren Erfahrungen dort haben sie dieses Buch geschrieben. 01.07.2024 CSD Ulm Neu-Ulm 2024 soll „größer und bunter“ werden Am 14. September soll der „größte und bunteste CSD“ für Ulm und Neu-Ulm über die Bühne gehen. Bei dem Demonstrations- und Aktionstag stehen wieder die Rechte der queeren Community im Fokus. 13.06.2024 Halbzeit beim Ulmer Zelt - Laune gut, Wetter besser - und es gibt noch Karten! Man wills ja kaum glauben, aber es ist schon wieder Halbzeit beim Ulmer Zelt! Es geht also schon ins vierte Wochenende. Und das Wetter scheint auch endlich wieder besser zu werden. Viele Veranstaltungen sind ausverkauft, es gibt aber noch Karten - auch für einen echten Geheimtipp! 08.06.2024 „Fest der Demokratie“ - Großer Wahlaufruf vom Ulmer Münsterplatz Mit Redebeiträgen und Musik feierten am Freitagabend auf dem Ulmer Münsterplatz rund 2000 Menschen ein „Fest der Demokratie“. Aufgerufen hatte das Ulmer Bündnis „Gemeinsam für Vielfalt und Demokratie“. Im Kern ging es um den Aufruf zur Wahl zu gehen, denn am Sonntag gilt es einen neuen Gemeinderat und ein neues EU-Parlament zu wählen.