Wo ist Andreas T. aus Eglofs?

Vermisstenfahndung

Polizei Ravensburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Seit Dienstag, den 27. August 2024, wird der 64-jährige Andreas T. aus Argenbühl-Eglofs im Kreis Ravensburg vermisst.

An jenem Morgen verließ Andreas T. sein Zuhause in Argenbühl mit seinem Fahrrad. Seitdem fehlt von ihm jede Spur, und sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Die Polizei geht davon aus, dass Andreas T. sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet und bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Beschreibung des Vermissten

Andreas T. ist etwa 1,85 Meter groß, hat eine hagere Statur und kurzes, dunkelbraunes Haar. Möglicherweise trägt er eine graue Fleece-Jacke, eine dunkelgraue lange Hose, ein helltürkises Kurzarmhemd, dunkle, knöchelhohe Haferlschuhe, eine beige Jacke und eine auffällige, große, runde Brille mit dunklem Rahmen.

Mit dem Fahrrad und auffälliger Ausrüstung unterwegs

Vermutlich ist Andreas T. mit seinem silberfarbenen Herren-Trekkingbike unterwegs. Das Fahrrad hat einen hellbraunen Sattel und eine auffällige rote Fahrradtasche der Marke Norco (Waterproof). Außerdem soll er einen blauen Wanderrucksack (ca. 30 Liter, Marke Deuter) und eine beige Jacke dabei haben.

Lieblingsorte und mögliche Aufenthaltsorte

Andreas T. hält sich gerne im Allgäu auf, besonders in den Bergen, im Kreuzthal nahe Isny im Allgäu oder auch am großen Alpsee. Er ist bekannt dafür, dass er mit seinem Fahrrad auch größere Strecken zurücklegen kann.

Die Polizei hat bereits umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, jedoch bislang ohne Erfolg.

Das könnte Dich auch interessieren

08.08.2024 Ravensburger Auto-Mysterium gelöst In Ravensburg herrschte Verwirrung, als ein grauer VW Golf plötzlich spurlos verschwunden schien. Der Besitzer meldete sein Auto als vermisst und setzte damit eine kleine Suchaktion in Gang. Golf auf Abwegen? Gestern berichtete die Polizei über das vermeintlich verschwundene Auto, doch die Geschichte nahm eine überraschende Wendung. Nachdem schon bei der Anzeige einige Ungereimtheiten aufgetaucht 13.09.2024 Mann in Wohnung gefesselt und stundenlang gequält Ein Mann ist in Wangen im Allgäu (Kreis Ravensburg) über mehrere Stunden lang gefesselt, geknebelt und mit Schlägen und Tritten gequält worden. Der 38-Jährige sei unter einem Vorwand aus seinem WG-Zimmer gelockt worden, sagte ein Polizeisprecher. Zum Fesseln und Knebeln hätten die sechs Tatverdächtigen Gummikabel und Klebeband verwendet. Weshalb es zu der Tat kam, war 15.07.2024 Wo ist Jürgen G. aus Illerrieden? Der 59-jährige Jürgen G. wurde zuletzt am Samstag, 06.07.2024, in Illerrieden gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes, wie die Polizei schreibt. Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zu seinem Auffinden. Herr G. sei meist zu Fuß unterwegs, heißt es. Eine hilflose Lage könne nicht ausgeschlossen werden, da Jürgen G. auf Medikamente angewiesen ist. Über mögliche Hinwendungsorte 20.06.2024 Mann bei Streit in Asylbewerberunterkunft verletzt Nach einem Streit in einer Asylbewerberunterkunft in Wangen im Allgäu (Kreis Ravensburg) ermittelt die Polizei gegen einen 20 Jahre alten Verdächtigen unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung. Der junge Mann soll einen 25-Jährigen verletzt haben, wie eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag sagte. Angaben zum Grad der Verletzungen machte sie nicht, der Mann sei jedoch ansprechbar gewesen. Aus