Wo ist Jürgen G. aus Illerrieden?

Seit neun Tagen vermisst

Seit neun Tagen gibt es von einem 59-Jähriger aus Illerrieden (Alb-Donau-Kreis) kein Lebenszeichen. Die Polizei hat jetzt ein Foto des Mannes veröffentlicht und hofft auf Zeugenhinweise.

Der 59-jährige Jürgen G. wurde zuletzt am Samstag, 06.07.2024, in Illerrieden gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes, wie die Polizei schreibt.

Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zu seinem Auffinden. Herr G. sei meist zu Fuß unterwegs, heißt es. Eine hilflose Lage könne nicht ausgeschlossen werden, da Jürgen G. auf Medikamente angewiesen ist. Über mögliche Hinwendungsorte ist derzeit nichts bekannt.

Jürgen G. ist ca. 180 cm groß, von normaler Statur und hat kurze, grau/braune Haare. Wie er zuletzt bekleidet war kann derzeit nicht gesagt werden.

– Wer hat Jürgen G. seit dem 06.07.2024 gesehen?
– Wer weiß, wo er sich aufhält?
– Wer kann sonst Hinweise geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Ulm unter der Telefonnummer 0731/188-0 entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

30.08.2024 Wo ist Andreas T. aus Eglofs? Seit Dienstag, den 27. August 2024, wird der 64-jährige Andreas T. aus Argenbühl-Eglofs im Kreis Ravensburg vermisst. An jenem Morgen verließ Andreas T. sein Zuhause in Argenbühl mit seinem Fahrrad. Seitdem fehlt von ihm jede Spur, und sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Die Polizei geht davon aus, dass Andreas T. sich möglicherweise in einer hilflosen Lage 08.08.2024 Ravensburger Auto-Mysterium gelöst In Ravensburg herrschte Verwirrung, als ein grauer VW Golf plötzlich spurlos verschwunden schien. Der Besitzer meldete sein Auto als vermisst und setzte damit eine kleine Suchaktion in Gang. Golf auf Abwegen? Gestern berichtete die Polizei über das vermeintlich verschwundene Auto, doch die Geschichte nahm eine überraschende Wendung. Nachdem schon bei der Anzeige einige Ungereimtheiten aufgetaucht 07.08.2024 Heroldstatt: Quad-Fahrer wird tödlich verletzt Gegen sieben Uhr morgens war ein VW-Fahrer auf der Landesstraße zwischen Laichingen und Münsingen unterwegs. Als der Pkw-Fahrer an der Abzweigung nach Ingstetten links abbiegen wollte, übersah er ein entgegenkommendes Quad. Bei dem Zusammenstoß auf der Gegenfahrbahn wurde der Quad-Fahrer gegen den Pkw geschleudert und flog dann weiter auf einen parallelen Feldweg. Der alarmierte Rettungsdienst, 19.11.2024 Mann soll Polizisten attackiert und Feuer gelegt haben Ein Mann soll in einem psychischen Ausnahmezustand in Sigmaringen Polizisten bedroht, angegriffen und ein Feuer auf seinem Balkon gelegt haben. Der 61-Jährige konnte festgenommen werden und sei zuerst in eine Fachklinik gebracht worden. Dann kam er in Untersuchungshaft, wie eine Polizeisprecherin sagte. Familienangehörige hätten vergangenen Freitag die Polizei wegen des psychischen Ausnahmezustands des Mannes verständigt. An der