Wohnmobil gerät auf A8 ins Schleudern - eine Schwerverletzte

Unfall

Bei einem Unfall durch einen geplatzten Reifen an einem Wohnmobil ist auf der Autobahn 8 bei Kirchheim unter Teck im Kreis Esslingen eine Frau schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall durch einen geplatzten Reifen an einem Wohnmobil ist auf der Autobahn 8 bei Kirchheim unter Teck im Kreis Esslingen eine Frau schwer verletzt worden. Durch das kaputte Hinterrad sei das Wohnmobil am Donnerstagabend ins Schleudern geraten, von der Fahrbahn abgekommen und auf den rechten Seitenstreifen gekippt, teilte die Polizei mit.

Der 45 Jahre alte Fahrer und ein Beifahrer blieben unverletzt. Eine weitere Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die A8 war in Richtung München für kurze Zeit gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

17.06.2024 Auch Unfallverursacher bei Unfall in Nürtingen schwer verletzt Das teilte ein Polizeisprecher am Montag mit. Nach dem Unfall am Sonntag hatte die Polizei zunächst berichtet, er habe leichte Verletzungen erlitten. Fest stehe auch, dass das Fahrzeug des 54 Jahre alten Unfallverursachers ungebremst gegen eine Hauswand geprallt ist, nachdem es drei Passanten erfasst hatte. Zwei Frauen starben, ein Jugendlicher kam schwer verletzt ins Krankenhaus. 14.10.2024 Neu-Ulm: Autofahrer muss wiederbelebt werden Am Montagnachmittag kam es in Neu-Ulm zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 66-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Laterne. Augenzeugen vor Ort reagierten sofort und alarmierten den Rettungsdienst. Sie begannen mit der Wiederbelebung, nachdem sie feststellten, dass der Fahrer nicht mehr atmete. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst setzten die lebensrettenden 14.10.2024 Neu-Ulm: Radfahrer vom Zug erfasst und getötet Tödliche Verletzungen erlitt am Montagnachmittag ein Radfahrer bei einem Unfall am Bahnübergang an der Reuttier Straße in Neu-Ulm. Gegen 15.30 Uhr war der Radfahrer stadtauswärts in Schwaighofen unterwegs. Der Regionalzug in Richtung Memmingen erfasste ihn trotz Notbremsung mitten auf dem Gleis, der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Zug kommt hunderte Meter hinter dem Bahnübergang 10.10.2024 Auto fährt in Fensterfront eines Geschäfts Eine Frau ist mit ihrem Auto in Kempten in die Fensterfront eines Geschäfts gefahren. Dabei sind vier Menschen verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. Die 62 Jahre alte Frau verlor demnach beim Abbiegen aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Auto. Dabei geriet sie auf den Gehweg und erfasste einen 79 Jahre alten Mann