Wohnwagen bei Auffahrunfall komplett zertrümmert

Auf der A96 bei Buxheim

Im sich stauenden Reiseverkehr fährt ein Mann mit seinem Auto auf ein Wohnwagengespann auf. Von dem Camping-Gespann bleiben nur noch Trümmer, der Schaden ist entsprechend hoch.

Ein Wohnwagen ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 96 im Landkreis Unterallgäu vollständig zertrümmert worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 72-Jähriger bei Buxheim mit seinem Wagen am Ende eines Staus fast ungebremst auf den Wohnwagen auf.

Das Fahrzeug, an dem der Wohnwagen angehängt war, sei ebenfalls stark beschädigt worden. Ein weiteres Auto wurde laut Polizei durch herumfliegende Trümmerteile in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt sei ein Schaden von rund 60.000 Euro entstanden. Verletzt wurde den Angaben nach niemand.

Das könnte Dich auch interessieren

16.07.2024 Unfall bei Heimwerkerarbeiten - Mann verliert kleinen Finger Bei Heimwerkerarbeiten hat sich ein 63-Jähriger in Sontheim (Kreis Unterallgäu) den kleinen Finger und eine Fingerkuppe abgetrennt. Mit einer Bohrmaschine arbeitete der Mann gerade, als sich sein Arbeitshandschuh in der Maschine verwickelte, wie die Polizei mitteilte. Durch den Zug der Maschine wurde der Finger abgetrennt. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgten Ersthelfer am Montagnachmittag den 28.11.2024 14-Jähriger stirbt bei Zimmerbrand in Schwaben Bei einem Brand im Kinderzimmer ist ein 14-Jähriger in Schwaben gestorben. Drei weitere Menschen seien infolge des Feuers am Mittwoch in Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) durch Rauchvergiftungen leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Unter den Verletzten sei auch die 23 Jahre alte Schwester des Jugendlichen, die noch versucht habe, ihren Bruder zu retten, und den 13.11.2024 Polizeieinsatz: Mann soll Hausexplosion angedroht haben Ein Mann mit Geldsorgen soll mit der Explosion eines Mehrfamilienhauses in Ottobeuren (Landkreis Unterallgäu) gedroht und für einen Polizeieinsatz gesorgt haben. Der 60-Jährige habe am Dienstagnachmittag bei einer Telefonhotline angerufen und angekündigt, das Haus zu zerstören, wenn er aus seiner Wohnung dort ausziehen müsse, teilte ein Polizeisprecher mit. Rund fünf Streifenwagen wurden demnach zu dem 11.09.2024 Mann nach Messerangriff in Untersuchungshaft Mehr als einen Monat nach einem Messerangriff auf einen Mann im Unterallgäu sitzt ein 19-Jähriger in Untersuchungshaft. Der junge Mann sei am Dienstag festgenommen und einer Haftrichterin vorgeführt worden, teilte die Polizei mit. Er soll am 23. Juli in einem Park in Mindelheim (Kreis Unterallgäu) einen 24-Jährigen bei einem Streit mit einem Klappmesser angegriffen und