„Chantal im Märchenland“ verspricht das „wahrscheinlich geilste Märchen ever“ zu werden, denn mit Chantal wird der Prinzessinnentraum eines jeden Mädchens einmal quer durchs Ghetto geschleift – und das kann nur witzig werden.
Worum geht’s? Chantal, ewige Influencerin ohne Follower, und ihre beste Freundin Zeynep geraten durch einen Zauberspiegel in die Märchenwelt. Zur Freude Chantals, denn da kann sie den ja besten Content ever generieren! Während ihrer Reise durchs Märchenland stellt sie allerdings schnell fest, dass es im Reich der Drachen, Feen und Hexen ganz anders läuft, als wir das von den Gebrüdern Grimm so kennen. „Chantal im Märchenland“ ist ein völlig bescheuert und total lustiges Kino-Abenteuer, das zeigt, dass es für ein Happy End eigentlich keine Prinzen braucht.
Hinter dem Film stecken die Macher der Knaller-Komödien „Türkisch für Anfänger“, „Fack ju Göhte“ oder „Das perfekte Geheimnis“ – also schonmal ein Erfolgsgarant – und mit Jella Haase als Chantal sind total absurde Momente mit heftigen Lachausbrüche ebenfalls garantiert. Und ihr Herr Lehrer, also Elyas M’Barek, schaut auch noch vorbei.
Am Mittwoch, den 27. März um 20.30 Uhr zeigen wir Euch „Chantal im Märchenland“ in der Xinedome-Blockbuster-Preview mit Willkommensgetränk und Verlosung – also: Bad Princess, große Schnauze, „Chantal im Märchenland“ – im Xinedome.
Und... hört, hört: Im Xinedome-Kino empfangen Euch natürlich echte Prinzessinen!