Unbekannte bedrängen Frau bei Ulmer Donauhalle

Zeugen gesucht

Eine 62-Jährige wurde am Freitag bei der Ulmer Donauhalle bedrängt. Das meldet jetzt die Polizei - und sie sucht Zeugen!

Eine 62-Jährige wurde am Freitag bei der Ulmer Donauhalle bedrängt. Das meldet jetzt die Polizei. Die Frau war mit der Straßenbahnlinie 1 vom Ehinger Tor zur Donauhalle unterwegs. Da stieg sie gegen 21.45 Uhr aus und wurde nach ein paar Metern wohl von zwei Männern unsittlich bedrängt.

Die Frau schrie und konnte sich losreißen. Jetzt ermittelt die Polizei. Einer der Täter soll 20 bis 25 Jahre alt, 1.90m groß und schwarz angezogen sein. Zum zweiten Täter gibt es keine Angaben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Das könnte Dich auch interessieren

16.10.2024 Messerattacke in Ulm: Polizei sucht nach Tätern Am Dienstagabend kam ein 19-Jähriger mit einer Schnittverletzung am Unterarm zur Informationsstelle im Deutschhaus. Er gab an, von mehreren Unbekannten mit einem Messer attackiert worden zu sein. Fahndung ohne Erfolg Rettungskräfte brachten den Verletzten in eine Klinik, während die Polizei nach den Tätern fahndete – bislang ohne Erfolg. Die Ermittlungen dauern an, doch der Verletzte 15.10.2024 Fahrgast-Angriff auf Busfahrer in Ulm Am Montagabend kam es in der Ulmer Innenstadt zu einem Zwischenfall, bei dem ein Fahrgast einen Busfahrer attackierte. Ein 28-jähriger Mann wollte an der Haltestelle „Steinerne Brücke“ in einen Bus Richtung Senden einsteigen, doch der Busfahrer verwehrte ihm den Zutritt. Grund dafür waren frühere Konflikte zwischen den beiden. Busfahrer mehrmals geschlagen Der Streit eskalierte, und 15.10.2024 Mehrere Verletzte bei mutmaßlicher Schlägerei Bei einer Schlägerei in Ulm-Lehr sind mehrere Männer leicht verletzt worden. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Mehreren Zeugen zufolge sollen am Montagabend bis zu 20 Männer mit Stöcken und Latten aufeinander losgegangen sein. Als die Polizei ankam, traf sie aber keine Beteiligten mehr an. Im Rahmen einer Fahndung nahmen Polizisten 14.10.2024 Ulmer klaut Kehrmaschine und fährt durch Münchener Innenstadt Mit einem gestohlenen Straßenreinigungsfahrzeug ist ein 29-jähriger Mann aus Ulm in München gegen ein Polizeiauto gefahren. Der Mann sei am frühen Morgen in das abgestellte Fahrzeug in der Innenstadt eingestiegen, teilte die Polizei mit. Der dazugehörige Stadtmitarbeiter, der ganz in der Nähe war, habe sich daraufhin vor den Wagen gestellt. Statt anzuhalten, fuhr der 29-Jährige