Zillenfahrer zum Nabada 2022 gesucht!

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Wollten Sie schon immer mal Zillenfahrer beim Nabada sein? Wenn ja, dann kommt jetzt Ihre Chance!

Für das Zillenfahren zum Nabada 2022 am 18. Juli 2022 werden noch Frauen und Männer gesucht, die aktiv mitmachen möchten. Das erste Training findet am Mittwoch 08. Juni 2022 auf der Donau statt. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf der Wiese vor dem Fischerplätzle in Ulm.

Mehr Informationen und Anmeldung über Frau Evlambia Stimpfle bei der Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH unter Tel. 0731 / 161 2801 oder per Mail an unt@tourismus.ulm.de.

Das könnte Dich auch interessieren

09.09.2024 Ulmer Donauradweg weiterhin gesperrt Die Sperrung des Donauradweges und die Umleitung  über die B311 müssen bis Dienstag, 8. Oktober, verlängert werden, wie die Stadt Ulm mitteilt. Der Grund: Die Entsorgungsbetriebe der Stadt Ulm (EBU) ) sind bei den aktuellen Kanalarbeiten im Geh-/Radwegbereich zwischen Adenauer-Brücke und Industriegebiet Donautal auf unerwartete Hindernisse in Form von bewehrten Fundamenten gestoßen,  die trotz intensiver Kampfmittel- und 06.09.2024 Ulm: Steine werden in die Donau gekippt Lastwagenweise wird in den kommenden Tagen Kalkgestein in die Donau geleert. Unterhalb der Gänstorbrücke zwischen Ulm und Neu-Ulm entsteht so eine Halbinsel, von der aus der Abriss der maroden Brücke durchgeführt wird. Auf Neu-Ulmer Seite wurde dazu ein Teil des Geländers herausgeschnitten, damit Lastwagen direkt an die Stützmauer oberhalb des Radweges heranfahren können. Zum Schutz 13.08.2024 Wasserstand der Donau wird um zwei Meter abgesenkt Ab Mittwoch, dem 21. August 2024, wird der Wasserstand der Donau um 2 Meter abgesenkt – und das mindestens bis zum 21. Oktober 2024. Dies hat vor allem für Wassersportler große Auswirkungen: Rudern und Paddeln werden deutlich schwieriger. Die Strömung kann sich verändern und es könnten mehr Untiefen auftreten. Sei also besonders vorsichtig und plane 07.08.2024 Leiche am Wasserkraftwerk Böfinger Halde entdeckt Am Wasserkraftwerk Böfinger Halde ist DONAU 3 FM-Informationen zufolge am frühen Abend eine Leiche im Wasser entdeckt worden. Ob es sich bei dem Toten um den vermissten 17-Jährigen handelt, ist derzeit noch unklar. Seit Freitag vermisst Der Teenager wurde seit Freitagnachmittag vermisst, nachdem er mit drei weiteren Männern die Donau von Ulm nach Neu-Ulm durchschwimmen