Prügeln und stehlen auf der Donauwiese: Zwei Jugendliche Angreifer gesucht

Die Polizei sucht zwei Jugendliche, die auf der Ulmer Donauwiese eine Gruppe attackiert und bestohlen haben sollen.

In der Nacht auf Sonntag fragte einer der beiden eine 19-jährige aus der Gruppe erst nach Zigaretten, dann schlugen sie einen anderen 19-jährigen aus der Gruppe. Nach dem Gerangel beschwerte sich der Angreifer über sein beschädigtes Shirt. Sie stahlen die Handtasche der 19-jährigen und flohen. Der Tascheninhalt lag später in der Nähe, Handy, Auto- und Hausschlüssel fehlten.

Der Schläger wird als Deutscher, etwa 16 Jahre alt, mit blonden Haaren beschrieben. Er ist etwa 170 cm groß und trug ein weißes Versace-Shirt mit Aufdruck. Sein Begleiter ist ebenfalls etwa 16 Jahre alt. Er wird als Südländer mit schwarzen Haaren und Drei-Tage-Bart beschrieben. Er trug einen schwarzen Alpha-Ind. Hoodie mit Kapuze, eine schwarze Adidas Hose sowie schwarze Fila-Sneaker. Hinweise bitte an die Polizei Ulm unter 0731/188-3312.

Das könnte Dich auch interessieren

03.08.2024 Ulm: Suche nach vermissten Schwimmer in der Donau Gegen 17 Uhr waren am Freitag drei Jugendliche auf Höhe der Donauwiese in die Donau gestiegen, um dort zu schwimmen, nach Augenzeugenberichten teilweise mit langen Hosen. Ein Jugendlicher ging dabei unter, Rettungsversuche, auch die eines unbeteiligten Retters, scheiterten. In einem Großeinsatz mit über einem halben Dutzend Booten, Tauchern und Strömungsrettern wurde am Freitag erfolglos gesucht, 16.10.2024 Messerattacke in Ulm: Polizei sucht nach Tätern Am Dienstagabend kam ein 19-Jähriger mit einer Schnittverletzung am Unterarm zur Informationsstelle im Deutschhaus. Er gab an, von mehreren Unbekannten mit einem Messer attackiert worden zu sein. Fahndung ohne Erfolg Rettungskräfte brachten den Verletzten in eine Klinik, während die Polizei nach den Tätern fahndete – bislang ohne Erfolg. Die Ermittlungen dauern an, doch der Verletzte 15.10.2024 Fahrgast-Angriff auf Busfahrer in Ulm Am Montagabend kam es in der Ulmer Innenstadt zu einem Zwischenfall, bei dem ein Fahrgast einen Busfahrer attackierte. Ein 28-jähriger Mann wollte an der Haltestelle „Steinerne Brücke“ in einen Bus Richtung Senden einsteigen, doch der Busfahrer verwehrte ihm den Zutritt. Grund dafür waren frühere Konflikte zwischen den beiden. Busfahrer mehrmals geschlagen Der Streit eskalierte, und 15.10.2024 Mehrere Verletzte bei mutmaßlicher Schlägerei Bei einer Schlägerei in Ulm-Lehr sind mehrere Männer leicht verletzt worden. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Mehreren Zeugen zufolge sollen am Montagabend bis zu 20 Männer mit Stöcken und Latten aufeinander losgegangen sein. Als die Polizei ankam, traf sie aber keine Beteiligten mehr an. Im Rahmen einer Fahndung nahmen Polizisten