Das ist Schwabens beliebtester Erlebnisbauernhof

Was kann man alles erleben?
Das Herzstück des Hochstetterhofs ist der Hofladen. In der ehemaligen Küche des alten Wohnhauses von Heinis Großeltern werden alle möglichen Bio-Produkte verkauft. Neben dem Hofladen ist auch das neue Hofcafé ein echtes Highlight: Im alten Stall braut man sich den Kaffee selbst, dazu gibt's eingemachten Kuchen - alles in Selbstbedienung und mit Vertrauenskonzept.
Auf dem Hof gibt es natürlich auch viele Tiere, die man beobachten und teilweise auch streicheln darf, und einen Rundwanderweg mit einzelnen Stationen, die viele Infos darüber geben, was dort angebaut wird. Als Besucher bekommt man einen Einblick in die Arbeit von Heini und seinem Team und lernt gleichzeitig über die Herkunft der Produkte, die man im Hofladen kaufen kann.
Über das Jahr verteilt veranstaltet der Hochstetterhof auch einige Events. Im Sommer ist ein Hof-Food-Festival zusammen mit den Kunden von Bauer Heini geplant, es wird ein Maislabyrinth geben und für die Kleinen ist auch schon das ein oder andere Event in Planung.